ob ich da dann online bin ist sicher die andere frage!
ja maxi, danach hab ich nochmal zwei wochen frei (davon fahr ich dann auch nochmal eine mit meinem schatz weg) und dann gehts erst wieder mit vorlesungen los!
in der woche fahren wir an den bodensee, acnh firedrichshafen. da hab ich verwandte, da isses mit der unterkunft am günstigsten!
wochenende war schön. freitag hat ein kumpel butseltag nachgefeiert, war ziemlich feucht fröhlich. samstag haben wir dann erst an unserem urlaubsvideo gebastelt, abends dann schön gegrllt und dann gemütlich fußball geschaut! *jubel* heut saß ich nur vor dem rechner, aba dafür is das urlaubsvideo jetzt auch fertig!
ja freitag hab ich mal nen ganz ruhigen gemacht, nämlich wirklich gar nichts
und samstag war vom verein meines dads einzelzeitfahren und da waren wir in die oraganisation natürlich voll mit eingebunden. war zwar stressig, aber schön!
sonntag video fertig basteln und für die zwischenprüfung büffeln!
nachdem mir montag oma erstmal nen schock versetzt hat, weil sie mal wieder schwindelanfälle hatte und den ganzen vormittag net alleine aufstehen konnte bin ich dann dienstag mal schnell zum training nach leipzig gedüst, abends mit zwei freundinnen im spizz gewesen und heute noch nen kumpel gtroffen und dann wieder ab in die heimat!
nein spizz ist echt scön gerade wenn man jetzt noch draußen sitzen kann, aber trotzdem was von der musik mitbekommt! und das essen dort is voll lecker!
am freitag war bei uns spreewaldfest. also ging halt übers ganze wochenende aber ich konnte nur freitag gehen, weil ich ja seit samstag schon wieder in leipzig bin. war aber total schön, hab einige leute getroffen, die ich schon ne ziemliche weile nicht mehr gesehen habe, etliche neuigkeiten erfahren und ne menge spaß gehabt!