(Ähm, also weil ich noch keinen Burzelthread für die Julikinder gefunden habe, hole ich einfach den vom Vorjahr wieder hoch, ich hoffe den Admis ist das recht! )
Sanny, ganz liebe Geburtstagswünsche sende! Viele freudige Ereignisse, Zusammentreffen mit lieben Freunden und eine fröhliche Zeit soll dir das neue Lebensjahr bescheren!
Jan, nachträglich alle guten und herzlichen Wünsche zum 26.8. Ich hoffe, dass du nicht nachtragend bist und mir verzeihst, dass ich das heute erst schreibe!
Oh Maxi ich hoff du bist nicht nachtragend. Ich hatte ja keine ahnung, dass du am 12.07. hattest!! jetzt ist es eh schon zu spät aber dann wünsch ich dir einfach ein schönes neues lebensjahr!!
************************************************** Faith can move mountains ...
claudi also echt ich freue mich auch nachträglich riesig, nur gibt es ein Problem: ich ich bin leider auch vergesslich und es ist mir total peinlich Geburtstage aus den Augen zu verlieren. Also bitte net hadern, falls ich mal ein en Termin verpasse.
also ich merk mir geburtstage normalerweise fast immer alle...aber heuer hab ich ausgerechnet den von meinem "lieblingscousin" vergessen - und deinen hab ich gar net mal gewusst
************************************************** Faith can move mountains ...