Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 5.447 mal aufgerufen
 Fanklub
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.07.2011 04:01
#241 RE: Geburtstagskinder Juli / August Antworten

vor 21 Minuten



Huhu!!!! der Dauerjubler vom Dienst ist wieder da, mir wurde zugeflüstert, dass Sanny heute ihren Geburtstag feiert! Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute auf deinem zukünftigen Weg.!!! Auf dass alles passt, was du so planst! :bussi

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

05.07.2011 00:54
#242 RE: Geburtstagskinder Juli / August Antworten

Unserem Ehrenmitglied ELLI wünsche ich sehr herzlich viel Glück zum Geburtstag und genieße den Führerschein! Ich bin übrigens auch Sternzeichen Krebs, die sind sehr feinfühlig und gute Kumpels! Einen schönen Tag!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.07.2011 00:56
#243 RE: Geburtstagskinder Juli / August Antworten

Hallo Eli,

alle lieben Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentage. Bleib immer schön gesund, verletzungsfrei und sportlich erfolgreich. Vorallem aber immer glücklich und fröhlich.

Cau Tammi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.07.2011 11:32
#244 RE: Geburtstagskinder Juli / August Antworten

elli, auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles liebe und viel erfolg!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

05.07.2011 23:31
#245 RE: Geburtstagskinder Juli / August Antworten

Danke Maxi

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

06.07.2011 00:52
#246 RE: Geburtstagskinder Juli / August Antworten

sannygerne!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.07.2011 23:15
#247 RE: Geburtstagskinder Juli / August Antworten

Liebe Maxi,

auch nochmal hier ganz liebe Geburtstagsgrüße. Viel Sonnenschein, Freude und Gesundheit. Vielleicht meint es ja auch Amor dieses Jahr gut mit Dir.

Tammi

Lieber Christian,

für das neue Lebensjahr viel Gesundheit und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Danni

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

12.07.2011 23:25
#248 RE: Geburtstagskinder Juli / August Antworten

Liebe Tammi! ich bedanke mich sehr herzlich für die ganz lieben Wünsche! :bussi

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

26.08.2011 14:11
#249 RE: Geburtstagskinder Juli / August Antworten

Alles Liebe zum Geburtstag lieber Jan!

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.08.2011 20:55
#250 RE: Geburtstagskinder Juli / August Antworten

Auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße an unseren besten Jan!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.07.2012 21:40
#251 RE: Geburtstagskinder Juli / August Antworten

Liebe Sanny, herzliche Geburtstagsgrüsse für ein Glück bringendes neues Jahr. Und schau doch mal bitte wieder im Chat vorbei.

Rosi Offline

Langläufer

Beiträge: 4

12.07.2012 09:36
#252 RE: Geburtstagskinder Juli / August Antworten

liebe Maxi und alles liebe und Gute. Ich hoffe, dass sich all deine Wünsche erfüllen.

Ich drücke dich ganz feste.

Lieben Gruß Rosi

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

12.07.2012 10:51
#253 RE: Geburtstagskinder Juli / August Antworten

Lieben, herzlichen Dank Rosi! Das ist eine echte Überraschung, ich freue mich sehr! Ja ein Wunsch wäre, Dich mal wieder im Chat zu treffen. *Knuddelz*

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

12.07.2012 21:57
#254 RE: Geburtstagskinder Juli / August Antworten

Alles Gute zum Geburtstag, Maxi!

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

13.07.2012 23:47
#255 RE: Geburtstagskinder Juli / August Antworten

Skibunny, herzlichen Dank!!!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz