Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.07.2006 20:32
Schweden-News Antworten
Hier kommen alle Neuigkeiten zum schwedischen Team rein

Miriam Offline

Besucher

Beiträge: 11

02.07.2006 20:34
Schweden-News Antworten
danke tammi =)

justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

02.07.2006 21:05
Schweden-News Antworten
huch, ich bin ja doch schon angemeldet
Also, Team Schweden, ich weiß nur, dass die Gebrüder Taellberg mal gesprungen sind, der Staffan war sogar ziemlich gut. Und ich glaub, dass der Alex Herr jetzt für Schweden starten wird, aber das is auch schon alles, was ich weiß, hm :-)

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.07.2006 18:31
Schweden-News Antworten
Dennis dafür sind die Threads hier ja da. Das man einfach mehr über die Länder lernt

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.07.2006 18:33
Schweden-News Antworten

Zitat:

Das schwedische Nationalteam mit Alexander Herr, Sebastian Ortner, Jakob Grimholm, Andreas Arén und Johan Erikson ist derzeit im dritten Sprungkurs in Hinterzarten. "Johan Erikson springt hier richtig gut, er scheint seine Form zurückzubekommen. Das selbe mit Alexander Herr, er springt auf einem sehr hohen Niveau. Jakob Grimholm zeigt erneut tolle Sprünge und ist damit immer noch die Überraschung. Andreas Arén will im Moment ein bisschen zu viel, jetzt wo er Alex und Johan auf so gut springen sieht. Er probiert viel mit dem Material. Sebastian hat immer noch aufzuholen.", erzählt Trainer Wolfgang Hartmann in Hinterzarten.




Zitat:

Ward ihr eigentlich schon einmal in Schweden?
Alexander: Ja, ich war schon in Schweden. Bei den Weltcupspringen in Falun. Und jetzt vor einer Woche im Trainingslager in Örnsköldsvik.
Sebastian: Ich war in Bosöm und in Falun im Trainingslager. Außerdem habe ich die letzten drei Wochen in Örnsköldsvik gelebt, wo auch das Trainingslager war. Am 11. Juli werde ich wieder hinfahren.

Wie gefällt euch das Land?
Sebastian: Sehr schön. Schweden ist sehr anders, wirklich ruhig.
Alexander: Ja, das sehe ich ähnlich. Außerdem sind die Menschen dort sehr freundlich und hilfsbereit. Und es herrscht kein Neid unter den Bewohnern. Niemand will ein größeres Haus bauen, nur weil der Nachbar bis dato ein größeres Haus hat.

Wie wollt ihr euch mit dem Land Schweden identifizieren?
Alexander: Wir müssen auf jeden Fall die Sprache lernen. Und uns auch ins Team integrieren. Der Wechsel ist ein Geben und Nehmen. Ich bringe mein Weltcup- und Materialwissen mir und hoffe, dass ich somit weiterhelfen kann. Aber natürlich müssen wir uns auch menschlich anpassen.
Sebastian: Die Antwort war gut. Allerdings bringe ich eben nicht so viel Wissen mit...




(c) und weiter im Bericht und im Interview auf www.swedish-skijumping.com

Hier noch einige Fotos vom Beachvolleyball und Training gestern:








Miriam Offline

Besucher

Beiträge: 11

03.07.2006 23:32
Schweden-News Antworten

Zitat:

justaguy schrieb am 02.07.2006 21:05
huch, ich bin ja doch schon angemeldet
Also, Team Schweden, ich weiß nur, dass die Gebrüder Taellberg mal gesprungen sind, der Staffan war sogar ziemlich gut. Und ich glaub, dass der Alex Herr jetzt für Schweden starten wird, aber das is auch schon alles, was ich weiß, hm :-)




Nicht schlecht. Staffan war wirklich mal gut ;-)
Aber von Jan Boklöv hast du sicher auch schon mal gehört ;-)

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.07.2006 18:40
Schweden-News Antworten
ne kennt jeder, deswegen hat er ihn net erwähnt

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.07.2006 18:56
Schweden-News Antworten
den kenn selbst ich

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.07.2006 19:38
Schweden-News Antworten
ich muss ja mal sagen, dass alex auf den fotos voll alt ausschaut

Miriam Offline

Besucher

Beiträge: 11

05.07.2006 01:09
Schweden-News Antworten
er ist ja auch ein paar jährchen älter als der rest

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.07.2006 14:35
Schweden-News Antworten
nee ich meinte im vergleich zum winter ist er gealtert

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.07.2006 18:45
Schweden-News Antworten
da hast du wohl recht

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.11.2006 21:33
Schweden-News Antworten
alex bekommt wohl noch keinen schwedischen pass und wird daher im nächsten winter pausieren...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.11.2006 21:46
Schweden-News Antworten
wäre auch zu schön gewesen, wenn das so schnell ginge.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.11.2006 21:57
Schweden-News Antworten
is echt schade für ihn, zumal es im training wohl angeblich sehr gut lief...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.11.2006 22:33
Schweden-News Antworten
aber möllinger hatte ja vor 3 jahren das selbe problem

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.11.2006 23:09
Schweden-News Antworten
ging es da net eher darum, dass er noch gesperrt war weil er keine freigabe erhalten hatte?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.11.2006 12:10
Schweden-News Antworten
tsja, warum wollen die auch weg von deutschland ... selber schuld

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

06.11.2006 21:29
Schweden-News Antworten
ähm naja wie mans nimmt...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.11.2006 23:37
Schweden-News Antworten
möllinger hatte keine internationale licence bekommen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Oberhof »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz