Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 1.403 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

10.09.2006 21:39
Euphorie (bei der WM) Antworten
naja selbst die regionalen sender bringen maximal berichte aus den regionalligen und so in etwa dieser leistungsklasse. wenn eben überhaupt. und ich habe eigentlich das gefühl, dass das angebot schon immer breiter gefächert wird. wenn man überlegt, dass momentan auch die fußball wm der behinderten live übertragen wird, ebenso wie die hockey wm, daran war vor einigen jahren auch nicht zu denken!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.09.2006 22:39
Euphorie (bei der WM) Antworten
ja das stimmt, was das thema WM angeht, hat die Fußball-WM viel bewirkt und die anderen haben davon profitiert. aber das se es nicht mal mehr schaffen 5 minuten von skispringen zu bringen wo vor 3 jahren noch jedes springen des SGP gezeigt wurde ist schwach.

Und die einschaltquoten der kombis sind im winter eigentlich sehr gestiegen. ham fast soviel wie biathlon, was ja die höchsten im winter hat

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

11.09.2006 11:48
Euphorie (bei der WM) Antworten

was interresiert mich Dart oder auf DSF kommt zurzeit viel Poker dafür könnte man da doch einfach Skispringen oder kombi bringen find.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.09.2006 16:35
Euphorie (bei der WM) Antworten
na aber wenn die einschaltqouten gut sind, müssten sie doch auch mehr bringen, oder?!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.09.2006 20:25
Euphorie (bei der WM) Antworten
was hohe einschaltquoten bringt kostet aber auch mehr und wer will schon seine sportart mit viel werbung unterbrochen haben?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

11.09.2006 20:52
Euphorie (bei der WM) Antworten
hm ja DICH interessieren halt dart und poker nicht. da gibt es aber jede menge anderer leute, die es gerne sehen...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.09.2006 15:01
Euphorie (bei der WM) Antworten
billiart schau ich ganz gern mal, aber sonst ... eigentlich... aber ich bin eh jemand, an dem man sich net messen kann, so selten wie ich das ding an hab ...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

13.09.2006 21:24
Euphorie (bei der WM) Antworten
naja du postest wohl mehr als das du tv schaust!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.09.2006 16:44
Euphorie (bei der WM) Antworten
das ist wahr! kommunikation auf diese art finde ich immer noch besser als mit dem tv zu kommunizieren

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.09.2006 19:46
Euphorie (bei der WM) Antworten
der tv spricht mit dir?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

14.09.2006 20:59
Euphorie (bei der WM) Antworten
deiner net? hast du deinen ton etwa aus?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.09.2006 14:43
Euphorie (bei der WM) Antworten
eben tammi, nur er reagiert nicht auf meine fragen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.09.2006 22:07
Euphorie (bei der WM) Antworten
das meinte ich ja, ne kommunikation ist ja doch eher zweiseitig

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.09.2006 00:15
Euphorie (bei der WM) Antworten
eben, also doch lieber hier im forum

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.09.2006 19:42
Euphorie (bei der WM) Antworten
noch besser wäre im chat

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

16.09.2006 20:24
Euphorie (bei der WM) Antworten
so die WM der Behinderten ist ja jetzt auch zu ende und wie hätte es anders sein können Deutschland ist dritter geworden*g* zweiter wurde heute die niederlande und sieger saudi-arabien nach 11m schießen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.09.2006 23:40
Euphorie (bei der WM) Antworten
tammi, ich war gestern lang genug im chat! bin erst um 3 uhr ins bett.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

17.09.2006 20:30
Euphorie (bei der WM) Antworten
is ja toll, dass du in den chat gehstm wenn kaum jemand anders hin geht!

wusstet ihr, dass die menschen mit behinderung nicht mal in den dfb eingegliedert sind?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.09.2006 21:56
Euphorie (bei der WM) Antworten
nee wusste ich net

die deutschen hockey herren sind heute weltmeister geworden

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

17.09.2006 22:45
Euphorie (bei der WM) Antworten
ja biky, iwrd an mir liegen dass keiner rein kommt, wenn ich im chat bin?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz