naja selbst die regionalen sender bringen maximal berichte aus den regionalligen und so in etwa dieser leistungsklasse. wenn eben überhaupt. und ich habe eigentlich das gefühl, dass das angebot schon immer breiter gefächert wird. wenn man überlegt, dass momentan auch die fußball wm der behinderten live übertragen wird, ebenso wie die hockey wm, daran war vor einigen jahren auch nicht zu denken!
ja das stimmt, was das thema WM angeht, hat die Fußball-WM viel bewirkt und die anderen haben davon profitiert. aber das se es nicht mal mehr schaffen 5 minuten von skispringen zu bringen wo vor 3 jahren noch jedes springen des SGP gezeigt wurde ist schwach.
Und die einschaltquoten der kombis sind im winter eigentlich sehr gestiegen. ham fast soviel wie biathlon, was ja die höchsten im winter hat
billiart schau ich ganz gern mal, aber sonst ... eigentlich... aber ich bin eh jemand, an dem man sich net messen kann, so selten wie ich das ding an hab ...
so die WM der Behinderten ist ja jetzt auch zu ende und wie hätte es anders sein können Deutschland ist dritter geworden*g* zweiter wurde heute die niederlande und sieger saudi-arabien nach 11m schießen