Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 1.407 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.06.2006 22:56
Euphorie (bei der WM) Antworten
Wie denkt ihr über die WM? Also den Hipe drumrum, der Nationalstolz, die kleinen Fähnchen überall an den Autos, Fenstern etc.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.06.2006 00:09
Euphorie (bei der WM) Antworten
schrecklich

Lisa Offline

Besucher

Beiträge: 2

25.06.2006 18:11
Euphorie (bei der WM) Antworten
ich finds total klasse meine mama hat auch en fänchen an ihrem auto!!!
muss halt einfach sein...LG Lisa bis heut abend

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

25.06.2006 18:20
Euphorie (bei der WM) Antworten
also ich mein fahne am auto is okay so lange man es übertreibt und die fan begeisterung is auch okay is nun mal so bei ner wm und seit gestern bin auch davon befallen*gg*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.06.2006 18:32
Euphorie (bei der WM) Antworten
ich finds bissel übertrieben. also am wettkampftag find ichs ja ok, und am tag drauf auch, aber dauerhaft???

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.06.2006 19:37
Euphorie (bei der WM) Antworten

Zitat:

Kasti schrieb am 25.06.2006 18:20
[...] is okay so lange man es übertreibt [...]


meinst du das wirklich so, oder fehlt da ein "nicht"

ich finds alles bissl übertrieben ...
und diese fähnchen sind verdammt teuer!

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

25.06.2006 19:43
Euphorie (bei der WM) Antworten
stimmt sry is die hitze*fg*

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

25.06.2006 20:00
Euphorie (bei der WM) Antworten

Zitat:

Tammi schrieb am 25.06.2006 18:32
ich finds bissel übertrieben. also am wettkampftag find ichs ja ok, und am tag drauf auch, aber dauerhaft???




ich fands gestern zu lange.....nach Mitternacht sollte ruhig Schluss sein mit Autokorso auf der Strasse...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.06.2006 21:12
Euphorie (bei der WM) Antworten
jan ja das meinte ich ja mit dem übertrieben... man kann sich ja freuen und feiern, aber muss das stundenlang bis früh am morgen gehen?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.06.2006 21:12
Euphorie (bei der WM) Antworten
ja jan, war extrem, bei uns auch. schrecklich! scheinen alle zu viel geld zu haben

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

26.06.2006 23:22
Euphorie (bei der WM) Antworten
oh man seid ihr muffel!
seid froh, dass ihr net in brasilien wohnt!
schon mal was von purer lebensfreude gehört?
Leute die WM kommt so schnell nicht wieder nach Deutschland, also solltet ihr das genießen, um es später man in aller Ausführlichkeit euren Kindern, Enkeln usw. erzählen zu können!
Aber ihr habt es ja bald geschafft, in knapp 1 1/2 Wochen ist ja wieder Ruhe!

Ich persönlich freue mich riesig über die tolle Stimmung und die noch besseren Partys, vor allem mit dn vielen ausländischen Besuchern, denen Deutschalnd größtenteils nämlich in super Erinnerun bleibt!

Und zu den Fahnen für die Autos: hatte hier wer gesagt das die dinger schweineteuer sind? mein freund hat einen zweierpack für nen euro bekommen. ist das auch schon teuer?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.06.2006 20:17
Euphorie (bei der WM) Antworten
lebensfreude hab ich genug, aber mehr ohne fuball! wozu brauch ich den denn??? da rennen 22 mann hinter einem ball her, manchmal auch nur 18 das bringts doch nicht, vor allem warn da bis jetz kaum wirklich tolle spiele dabei.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.06.2006 21:10
Euphorie (bei der WM) Antworten
@biky naja ist glaube auch was anderes, ob man in einer wm stadt wohnt oder am rande... hier sind halt nur gröhlende besoffene Männer, die mitten in der nacht die straße langziehen und randalieren... und das find ich gehört nunmal nicht dazu.

und ich kann ja eh kaum mitreden, weil ich ja nur vorm tv hocken kann, hier ist grade mal eine leinwand und sonst ist gar nix in der stadt los.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.06.2006 21:36
Euphorie (bei der WM) Antworten
was denkst du was hier abgeht? unsere müllkübel sind schon wieder abgefackelt

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.06.2006 22:53
Euphorie (bei der WM) Antworten
ja der alk

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.06.2006 16:25
Euphorie (bei der WM) Antworten
meinst du der alk hat sie abgefackelt???

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.06.2006 21:05
Euphorie (bei der WM) Antworten
nee den verstand der leute geraubt

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

30.06.2006 18:11
Euphorie (bei der WM) Antworten
aso ...
bald is mit der euphorie schluss, in 36 Minuten wird Deutschland nur noch trauern ...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.06.2006 18:42
Euphorie (bei der WM) Antworten
glaub ich net mal

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

02.07.2006 23:29
Euphorie (bei der WM) Antworten
tja duffi da hast du wohl zum glück nicht recht behaltn!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz