Duffi aber sowas gibt es im Allgäu doch auch, sonst transportiere ich es demnächst irgendwann aus dem Werdenfelser Land an... wenn dir soviel daran liegt.
Och franzi die sind ganz putzig, ich habe mir so einen mal vorführen lassen. Und die funktionieren super! Würdest du selbst wenn du in der unmittelbaren Zieleinflugschneise vom Stuttgarter Flughafen wohnen würdest, rechtzeitig auf einen Termin aufmerksam. Ausserdem ist es superwitzig und man soll doch den Tag mit einem Lächeln beginnen..oder klemmt die Tür, weil Duffi was das Schicksal viel Wecker ist, ihn an die Wand gedonnert hat?
nein, ich schlage meinen wecker nicht an die wand. okay, ich gebe zu, die figur könnte durch ungeschickte schläfrigkeit am morgen abgebrochen sein, aber die tür, das sind alterserscheinungen, leider.
Also claudi wirklich...ich mag ja Experimente, aber zum Wecken ne Einschlafmelodie..... Okay irgendwie kann ich es auch nicht mit meinem momentanen Befinden abgleichen, wenn einem morgens mit sowas wie einer extrem dynamisch kraftstrotzenden Powermusik aus dem Bett geholfen wird. Wobei ich mich zeitgleich fluchend mühsam aus der Matratze wuchte...