Duffi, das ist lieb, dass du das sagst, aber es geht nicht. Wenn ich so weite Strecken fahre, dann nur noch für längere Zeit, ich war noch nicht mal beim sechzigsten Geburtstag meiner Cousine. Erst hat sie mit Unverständnis reagiert, dann schrieb ich ihr einen langen Brief und sie hat mich verstanden. :bussi
aber wir hätten dich doch mitgenommen ... zumindest wenn du in gap gewesen wärst. na vielleicht klappt es nächstes jahr?! da wollen wir evtl. auch in ne fewo mit richtigen betten schau mal unter fanklub rein!
Jan man kann ganze Bauernhöfe zerlegen und woanders aufstellen. Oki, das mit Menschen wäre utopisch, aber nach meinen Bahnerfahrungen sollte man eher an diesem Projekt weiter arbeiten. Also irgenwie beamen.
Also Tammi, das stimmt total! Wenn du nach neun Stunden noch zwei Stunden draufpacken mußt oder sogar noch mehr, dann hilft kein Geld! Du hast ja gar nichts davon an dem Reisetag, du bist nur noch am Ende der Nerven vor allem, wenn du alleine fährst. Du hast ja für die Bahnfahrt kein Geld bezahlt, dafür dass du wesentlich später ankommst und irgendwann auf Antrag nach Wochen etwas Geld zurück bekommst, das ersetzt den Schaden nicht! Also deswegen fahre ich lieber mit dem Auto. Von wegen die Bahn ist umweltfreundlicher..die soll mal ihr System überarbeiten.Früher war auf sie Verlass, also sehr viel früher, jetzt ist sie keine wirkliche Alternative auf langen Strecken.