Also wo bin ich denn hier gelandet? Da werden Kinder in von innen durch Duffi politurverseuchte Kleiderschränke gesperrt, denen es an allem mangelt, sogar an Türen, aber Pürierstäbe für Nudeln existieren , das ist mal wieder typisch Deutsch!
Duffi keine Ahnung wie das aufkam. Erinnert mich aber an die katholische Beichte, der Priester hockt ja auch in so nem Schrank mit zwei Seitenflügeln, ich mußte als Kind da rein...Das war Pflicht! Und ich war so brav und wußte echt net was ich da sollte, da habe ich gesagt ich habe meine Eltern geärgert, was meiner Meinung nach net zutraf, aber irgendetwas mußte man ja sagen... , dann mußte ich zwei Maria du seist gebenedeit...beten oder son Zeug, die haben mich damit echt vergrault! Zudem wozu ist links und rechts von der Vitrine wo der drinsitzt ein Beichtraum, reicht net einer? Wurde nie paarweise abgenommen die Beichte...
Genau, meine Schulfreundin ist evangelisch und wir konnten uns, da gingen wir noch zur Schule, irgendwie damit arrangieren auf kleinem Platz in Holland zu acht in einem Jugendherbergszimmer zu übernachten, war auf einer Klassenfahrt (Tammi wenn ich jetzt was schreibe, dauert das noch länger!) Da kam mir die Idee, kurz bevor wir einnickten, dass wir Katholiken unten schliefen und die Protestanten eine Etage höher! Ja klar, sagte meine Freundin über mir, wir sind dem Himmel näher! *ggg*