Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.076 Antworten
und wurde 14.219 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 104
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

24.12.2006 11:21
Jans Offenbarungen Antworten
jan

ja maxi, hattest du auch stress???

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.12.2006 00:54
Jans Offenbarungen Antworten
Duffi, nein nur ein Zelt zu dritt ....*inerinnerungrufe*

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

29.12.2006 22:19
Jans Offenbarungen Antworten
ja ich weiß das ich selbst schuld bin
aber bei manchen kommentaren denk ich, dass es gut so war!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

30.12.2006 02:17
Jans Offenbarungen Antworten
Biky, nein Jan meinte wohl eher, dass du selbst schuld warst, weil du eben nicht beim letzten Treffen in Leipzig warst! Wir hätten uns echt gefreut!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.01.2007 18:25
Jans Offenbarungen Antworten
dann hätten wir zu viert in meinem zelt geschlafen

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

02.01.2007 23:10
Jans Offenbarungen Antworten
ja na klar... oder wir hätten gar nicht geshclafen!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

03.01.2007 03:16
Jans Offenbarungen Antworten
Also in Duffis Zelt hätte vermutlich sogar noch ein Hochbett reingepasst! (Ich sage euch lieber net, was ich gerade gelöscht habe, weil ihr versteht alles miß )

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.01.2007 15:44
Jans Offenbarungen Antworten
wieso? wolltest du die schlafsäcke übereinander stapeln???

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

03.01.2007 22:11
Jans Offenbarungen Antworten
maxi jetzt machst du uns aba erst recht neugierig!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.01.2007 20:20
Jans Offenbarungen Antworten
ehrlich mal, das wüsst ich nun auch gern

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

05.01.2007 01:03
Jans Offenbarungen Antworten
Ach habe ich wieder vergessen!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.01.2007 14:56
Jans Offenbarungen Antworten
jaja wer's glaubt wird seelig...

man hätte die schlafsäcke ja au aneinander machen können

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

07.01.2007 18:13
Jans Offenbarungen Antworten
oder 2 in einen Schlafsack?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

07.01.2007 23:21
Jans Offenbarungen Antworten
ja gibt solche tollen doppelschlafsäcke!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.01.2007 12:43
Jans Offenbarungen Antworten
aber nicht mit jan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

08.01.2007 12:44
Jans Offenbarungen Antworten
nur wenn duffi gefesselt ist...will ja schlafen und nicht tot gekitzelt werden

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.01.2007 12:50
Jans Offenbarungen Antworten
dann machts aber kein spaß!!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.01.2007 12:51
Jans Offenbarungen Antworten
mal was anderes, wie war dein urlaub?? erzähl!!!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

08.01.2007 14:21
Jans Offenbarungen Antworten
Klasse wars!

Nachts um 1 meine Schwester und meine Nichte in Auto eingeladen und dann runtergefahren...waren um 8 pünktlich zum Frühstück im Hotel und danach gleich auf die Piste. Unten im Tal war grüne Wiese, Südhänge sogar bis 2000m schneefrei - Talabfahrt trotzem möglich dank Kunstschnee (aber nicht so der Hit)

Silvester im Hotel Galadinner (8 Gänge), das große Feuerwerk wurde direkt hinter unserem Hotel am Berghang abgefeuert, war eine super Show !

Am 1.1. ab Mittag kam das schlechte Wetter (war ja eigentlich erst für 2.1. angesagt worden), wir saßen gerade auf der anderen Seite der Grenze in der Schweiz im Tal beim Mittagessen und freuten uns, dass es endlich schneit...richtig friedlich und Riesenflocken. An der Bergstation der Gondel mussten wir leider feststellen, dass alle Lifte hoch zur Grenze eingestellt waren wegen Orkanböen - inzwischen auch keine Sicht mehr..also blind Skifahen angesagt zurück ins (schweizer) Tal. Dort 2 Stunden gewartet (mit 800 anderen) auf Busersatzverkehr zurück nach Ischgl (Organisationschaos). Zum Glück haben wir den 2. Bus erwischt und waren nach 2 Stunden Busfahrt dann schon um 8 Uhr zurück im Hotel.

Morgens am 2.1. ging erst mal keine Bergbahn wegen Schneesturm, als dann nach 10 Uhr doch aufgemacht wurde sind wir natürlich sofort los (die Kinder zu motivieren war allerdings nicht einfach - meine Nichte war dann auch die einzige im Skikurs). Die Piste war schön leer, Sicht = 0, aber super Pulverschnee, viele Einkehrschwünge zum Aufwärmen und früh Schluss machen um in der Sauna aufzuwärmen.

Mittwoch Nachmittag wurde das Wetter dann immer besser und die Tage danach viel Sonne und geile Tiefschneeabfahrten und die Talabfahrt zur Abwechselung auf Natur-Schnee. Samstag noch bis 15:30 auf der Piste gewesen und danach direkt Heimfahrt, dadurch den Rückreisestau vermieden.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

09.01.2007 00:03
Jans Offenbarungen Antworten
Och das klingt aber trotz kleiner uneingeplanter Überraschungen total gut und erlebnisreich!!

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 104
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz