Tammi
Offline Sport-Gott
09.10.2011 00:26
ja doch, nennt sich englisch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Maxi
Offline Weltmeister
09.10.2011 01:18
Naja gut, nachdem ich Ping-Pong net mal in der Originalsprache Chinesisch spielen könnte, wäre das mit englisch von Vorteil.
Tammi
Offline Sport-Gott
13.10.2011 13:33
englisch ist wie doppel nur auf einer seite einer. und wenn der einzelne nen Fehler macht, dann geht einer der 2 von der anderen seite auf die einzel seite und der einzelne geht zum doppel. und wenn die doppelseite nen fehler macht, dann bekommt der einzelne einen punkt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Tammi
Offline Sport-Gott
13.10.2011 14:13
so wer steht jetzt wo? *An Platte stell*
Maxi
Offline Weltmeister
13.10.2011 23:56
Also ich muß erstmal wieder ins Spiel reinfinden, wenn ich mich jetzt neben Tammi stelle und wir verlieren, ist das demnach schwerwiegender als wie wenn ich alleine verliere? Dann spiele ich gegen euch beide, Tammi, Duffi? Okay? Oder sind wir doch zu viert?
Tammi
Offline Sport-Gott
18.10.2011 09:49
maxi naja es ist so Beispiel: 2 Frauen (Tammi/Duffi) eine Seite - 1 Frau (Maxi) andere Tammi: Angabe *ping* *pong* Maxi: Annahme *Ball über netz zurück* Duffi: *daneben schlag* (Fehler) = Punkt für dich Beispiel2: Tammi: Angabe *ping* *pong* Maxi: Annahme, aber *Ball fliegt an Decke* (Fehler) = Tammi wechselt auf Platz von Maxi, Duffi steht auf 2er-Seite nun vorn, Maxi an 2.Stelle und so geht das bis einer 11 oder 21 Punkte gesammelt hat
Tammi
Offline Sport-Gott
18.10.2011 09:50
Maxi
Offline Weltmeister
20.10.2011 00:48
Tammi Frage: also "Ping Pong" bei Angabe heißt der Ball macht erst Ping beim Aufschlag auf deiner Seite hüpft dann übers Netz und macht Pong auf meiner? Von wo ich ihn dann zurückschlage?
Tammi
Offline Sport-Gott
21.10.2011 19:56
Maxi
Offline Weltmeister
22.10.2011 01:02
Man sieht, ich habe es schon lange nicht mehr gespielt...
Duffiline
Offline Plaudertasche
08.11.2011 12:31
Maxi
Offline Weltmeister
10.11.2011 00:08
Öhm warum bin ausgerechnet immer ich bei einer Sportfrage da???? Aufschlage, also den Ball....
Tammi
Offline Sport-Gott
17.11.2011 00:53
fangt doch einfach mal an!!! *Angabe* ping
Maxi
Offline Weltmeister
17.11.2011 01:03
(Menno was bei "Aufschlage, also den Ball" wurde da nicht verstanden? Siehe oben also gut..) pong....
Tammi
Offline Sport-Gott
28.11.2011 15:36
(Maxi ganz einfach, Duffi hat den Ball verfehlt ) ping *in äußere Ecke ziel*
Maxi
Offline Weltmeister
30.11.2011 00:38
Oje das mit der äussersten Ecke war jetzt hinterfotzig... , Ball aus Zimmerecke aufsammle . Mußt du jetzt nicht wieder aufschlagen, Tammi?
Tammi
Offline Sport-Gott
30.11.2011 14:09
Spielt Duffi eigentlich mit? Wenn nicht, ja. 3 Angaben ich, 3 du... Stand 1:0 *aufschlag*
Maxi
Offline Weltmeister
01.12.2011 01:13
(Tammi du sollst doch "Ping" sagen) "Pong" Ball etwas von unten hochgebaggert habe. Oki kommt dadurch etwa von zwei Metern auf den Tisch, aber ich bin net so der Hammerspieler. (Also Tammi, Duffi würde ich eher als höchst erfreulichen, aber überraschenden Mitspieler erwarten.....)
Tammi
Offline Sport-Gott
01.12.2011 01:32
*ping* schmetter, netz streif *ups sorry*
Maxi
Offline Weltmeister
02.12.2011 00:53
Ja nu liegt er in der anderen Ecke. Wer schlägt jetzt auf?
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV