danke ihr lieben.
ulm ist schön. das team ist sehr nett. mir gefällt es gut. die arbeit passt. nur es braucht noch einige zeit bis ich voll eingearbeitet bin. nur der weg ist halt doof und raubt viel zeit. 1,5 std. hin und 2 std. zurück
die ersten zwei wochen arbeit sind vorbei. die sind wahnsinnig schnell vergangen :o die zugfahrt geht auch. ich hab jetz meist den laptop mit oder beantworte briefe. leider habe ich kein internet im zug. bin aber am überlegen, ob ich da mal was mit mutti zusammen beziehe!? per umts oderso!? weil sie such auch einen anschluss den sie sowohl in leipzig, als auch in bad schandau nutzen kann. weiß nur nicht ob das geht und ob ich mich dann da einfach mit einwählen kann auf ihren account!? weiß da jemand was?
so, und nun muss ich den neuen cd-schrank einräumen, den haben wir vorhin grad aufgebaut.
Duffi,also ich bin als Tochter mit am Telefonnetz mit Flatrate bei meiner Mutter gemeldet, egal wo ich mich ins Internet einstöpsele. Nur wird sich deine Mutter auch selbst im Internet bewegen? Aber es gibt doch da so mehrere Anschlüsse im Internet für eine Wohngemeinschaft und einer bezahlt...da müsstest du dich ja auch ausdem Allgäu einwählen können!
Duffi ich nehme an man braucht erster Klasse ICE und Wireless-Lan was meinst du Jan? Denn soweit ich weiß, gibt es im ICE nur eine normale Steckdose zwischen den Sitzen...