So nun hab ich aber eine Menge verpasst, war ein paar Tage net daheim - habe ab Mi Abend meinen Freund im Lkw begleitet, erst runter Ecke Regensburg, dann wieder hoch bis in die Mecklenburger Seenplatte, Samstag Nachmittag wieder da, auf zu nem Geburtstag und so ziemlich den gesamten Sonntag verschlafen *lol*
@ Tammi: hui, hätte ja nicht gedacht, dass du so lang unterwegs bist, mit Auto bist ds bestimmt besser dabei, gell? Ich brauch mim Auto von hier bis K'thal etwas mehr als drei Stunden, so'ne Strecke fährt sich immer noch...
Fanklubtreffen hab ich geistig auch mal vermerkt, kann aber nichts versprechen!
Ja da hat man schnell ein paar Pünktchen beisammen, wenn man's übertreibt *aus Erfahrung sprech* - da kann Zug fahren doch wesentlich entspannender und in dieser Sache ungefährlicher sein
Nur leider isses von hier immer arg teuer und wenn ich an das koffer schleppen denk, bin doch so bequem...
Dann bleib ich mal optimistisch, dich dort evtl. anzutreffen noch sind's ja (leider) ein paar Tage bis dahin... und Kombi-mäßig werd ich wohl im Sommer höchstens bei diesen 2 Wettkämpfen sein können, bei den anderen müsst ich zu lang fahren.