Dachte, ich starte einfach mal ein neues Thema, um mich hier etwas einzubringen
Einfach nur aus reiner Neugier...
Was hat euch an der letzten Saison so am besten gefallen bzw was fandet ihr richtig daneben?
Habt ihr schon im Hinterkopf, welche SGP-Stationen ihr mitnehmt? Ich weiß es leider noch nicht so genau, am wahrscheinlichsten ist wohl Oberhof und/oder Klingenthal, davor werde ich nämlich keinen Urlaub bekommen
Musst grad so lachen, hab nämlich das Gleiche gedacht, manche Männer zicken echt arg - wenn ich da nur an 'mein' Exemplar denke, dem kann ich in dem Punkt manchmal kaum das Wasser reichen...
Wär schon cool, wenn wir uns im Sommer auf 'nem Wettkampf über den Weg laufen würden, ihr scheint ja allgemein eine witzige Truppe zu sein hier
klar, denk scho das wir das sind, wir ham auch imemr spaß wenn ma paar mehr von uns auf nem springen, wttkampf etc sind.
und im sommer - 16.-18. juni is fanklubtreffen in leipzig, wenn du da ma vorbei schaun willst
schreib doch ma bitte die termine hier rein. der nk seite trau ich nimmer, die ham immernoch net die b-wc ergebnisse der letzten wettkämpfe drin
Ergebnisse B-WC *kopfschüttel* sind doch voll unwichtig... *duck*
Nee, mal Spaß beiseite - das versteh ich allerdings auch nicht. Muss man bestimmt auch nicht, oder?
Die SGP Termine hab ich ja auch "bloß" von dort, schreib sie aber trotzdem nomma rein:
18.08. - Kandersteg
20.08. - Bischofshofen
23.08. - Berchtesgaden
25.08. - Oberhof
27.08. - Klingenthal
Also, wenn so durchgeführt, dann ist das ja auch mal wieder gar kein Gehetze...