also schöne ideen. Also könnte vielleicht mal jemand von euch hier ne Liste mit den Vorschlägen die wir bis jetzt hatten machen und die hier rein stellen? Wäre echt super, dann kann ich demnächst mit Kerstin vom Rodelclub drüber sprechen.
Sooo ihr Lieben, gute Neuigkeiten erkämpft ... *glücklich bin* *smile*
Also Kerstin vom Rodelclub meint, dass is ihr ganz egal für welches Alter, wär aber auch gut, wenn wir an alle bissl denken.
Also eure & unsere letzten Ideen sind also in die richtige Richtung gedacht und durchaus ganz schön.
Bei mir sind noch folgende Vorschläge eingegangen.
Fanclub bzw. Fanwettkamp- Die Fanclubs, Fans, die Zuschauer, kämpfen in verschiedenen Disziplinen um den Sieg ( find ich persönlich ne lustige Idee, habt ihr Vorschläge wie man so was konkreter gestalten könnte?)
Außerdem gabs den Vorschlag einige Anmoderationen der Sportler doch einfach durch Fans machen zu lassen. Ankündigung und wenn sie unten sind kurzes Intwerwie... (find ichauch persönlich nicht schlecht. Also ich mein die vom Rodelclub haben ja dann schon noch die Hauptaufgabe, aber halt vereinzelt is das schon ne coole Abwechslung *think*)
Sagt mal was ihr davon haltet?
Außerdem soll ich euch alle am 9.September 2006 ganz herzlich zum FIL-Sommerrodelcup 06 nach Ilmenau einladen, wäre cool wenn auch von euch einige kommen könnten. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, es ist einfach mega cool da.
Viele Grüße von Kerstin und die Ideen haben allen wohl Recht gut gefallen und einige wie z.b. die Bastelstraße und der Besucher Wettkampf ( in Form von Bob Torino 2006- auf Playstation und Gewinner bekommt eine Reise) werden aufgegriffen. Eventuell auch noch die Anmoderationen durch Fans, genauere Infos darüber bekomme ich später. Danke nochmal für eure Mithilfe