Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.263 mal aufgerufen
 restliche Wintersportarten
Seiten 1 | 2 | 3
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.04.2006 20:49
Ideen für Pausengestaltung Antworten
ich hab die aufgabe euch zu ärgern

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.04.2006 22:03
Ideen für Pausengestaltung Antworten
soso, haste das? wir sind off-topic *mal.so.anmerk*

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

07.04.2006 16:53
Ideen für Pausengestaltung Antworten
ja ehrengäste sind wie gesagt da... und wie würdet ihr euch das Quiz vorstellen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.04.2006 20:43
Ideen für Pausengestaltung Antworten
ja halt so 12 fragen auf ne tafel machen und dann zettel mit a b und c zum ankreuzen und die müssen dann das richtige ankreuzen

und so fragen wie, wer wurde 2004 Deutscher meister der herren? etc.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.04.2006 02:04
Ideen für Pausengestaltung Antworten
wie wärs mit bilderrätseln - unterschiede finden

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.04.2006 23:08
Ideen für Pausengestaltung Antworten
man kann ja verschiedene anbieten

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.04.2006 02:07
Ideen für Pausengestaltung Antworten
au ja, bissl abwechslungsreich vllt

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

21.04.2006 12:41
Ideen für Pausengestaltung Antworten
also schöne ideen. Also könnte vielleicht mal jemand von euch hier ne Liste mit den Vorschlägen die wir bis jetzt hatten machen und die hier rein stellen? Wäre echt super, dann kann ich demnächst mit Kerstin vom Rodelclub drüber sprechen.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.04.2006 15:48
Ideen für Pausengestaltung Antworten
Bastelstraße mit gipsmalen und ähnlichen kleinigkeiten, die man basteln kann

quiz mit jeweils 3 antwortmöglichkeiten

Bilderrätsel

Sportstrecke, wenn Platz ist

es könnte nen Clown auftreten, der Luftballontiere bastelt

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

31.05.2006 15:05
Ideen für Pausengestaltung Antworten
Sooo ihr Lieben, gute Neuigkeiten erkämpft ... *glücklich bin* *smile*

Also Kerstin vom Rodelclub meint, dass is ihr ganz egal für welches Alter, wär aber auch gut, wenn wir an alle bissl denken.

Also eure & unsere letzten Ideen sind also in die richtige Richtung gedacht und durchaus ganz schön.

Bei mir sind noch folgende Vorschläge eingegangen.

Fanclub bzw. Fanwettkamp- Die Fanclubs, Fans, die Zuschauer, kämpfen in verschiedenen Disziplinen um den Sieg ( find ich persönlich ne lustige Idee, habt ihr Vorschläge wie man so was konkreter gestalten könnte?)

Außerdem gabs den Vorschlag einige Anmoderationen der Sportler doch einfach durch Fans machen zu lassen. Ankündigung und wenn sie unten sind kurzes Intwerwie... (find ichauch persönlich nicht schlecht. Also ich mein die vom Rodelclub haben ja dann schon noch die Hauptaufgabe, aber halt vereinzelt is das schon ne coole Abwechslung *think*)

Sagt mal was ihr davon haltet?



Außerdem soll ich euch alle am 9.September 2006 ganz herzlich zum FIL-Sommerrodelcup 06 nach Ilmenau einladen, wäre cool wenn auch von euch einige kommen könnten. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, es ist einfach mega cool da.

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

22.07.2006 11:38
Ideen für Pausengestaltung Antworten
Viele Grüße von Kerstin und die Ideen haben allen wohl Recht gut gefallen und einige wie z.b. die Bastelstraße und der Besucher Wettkampf ( in Form von Bob Torino 2006- auf Playstation und Gewinner bekommt eine Reise) werden aufgegriffen. Eventuell auch noch die Anmoderationen durch Fans, genauere Infos darüber bekomme ich später. Danke nochmal für eure Mithilfe

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.07.2006 15:23
Ideen für Pausengestaltung Antworten
bitte gern geschehen, das sind halt auch so sachen, die bei anderen veranstaltungen gut laufen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz