Unter Kissenberg hervorkrabble...........Wieso 10 Tammi? Mal sehen, wen ich alles treffe? 2 auf Jan abfeuere...2 auf Christina ziele, 2 bekommt Duffi ab und zwei Marcus, 2 pfeffere ich auf Skibunny ...und mit den restlichen vier bombardiere ich Tammi Moment wo kommen auf einmal die zwei zusätzlichen Kissen her?
Durch Tür komme: " AUA " (ach jetztweiß ich wo die zwei zusätzlichen Kissen herkommen, das waren die beiden Körnerkissen, mal lieber aussortiere....) Die zwei anderen Kissen schnappe, Fenster öffne, rausschleiche und auf Tammi warte.....da kommt jemand, Kissen reinwerfe.....
(Tammi, ich habe die versehentlich reingeratenen Körnerkissen ja weggetan, also wenn ich wen anderen getroffen hätte, vielleicht hätte der mitgemischt?)
Oki Glas Mineralo (mit einem Spritzer Limo) anbiete. Weißt du ich hatte gerade verstanden: "Kissenbezug mit rausnehme"... oki. Stapeln wir mal die Kissen und warten auf das nächste Opfer oder einen Freiwilligen.
Tammi, ich denke du mußt das Kissen noch etwas in der Luft fixieren bis Sonntag und Kevin sicherheitshalber drauf aufmerksam machen. Manche wissen nicht, dass sie diese Threads hier finden oder dass sie überhaupt existieren.