Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 997 Antworten
und wurde 12.741 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.05.2012 12:22
#961 RE: Kissenschlacht Antworten

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

19.05.2012 02:16
#962 RE: Kissenschlacht Antworten

Kissen auf Tammi , auf Duffi , auf Skibunny , ist Waldi auch noch dabei? Kissen in die Richtung abwerfe wer macht noch mit?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.06.2012 11:56
#963 RE: Kissenschlacht Antworten

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.06.2012 00:41
#964 RE: Kissenschlacht Antworten

Für Duffi ein schönes indisch besticktes raushole!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.08.2012 10:13
#965 RE: Kissenschlacht Antworten

10 auf Maxi :-p

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.08.2012 00:04
#966 RE: Kissenschlacht Antworten

Unter Kissenberg hervorkrabble...........Wieso 10 Tammi? Mal sehen, wen ich alles treffe? 2 auf Jan abfeuere...2 auf Christina ziele, 2 bekommt Duffi ab und zwei Marcus, 2 pfeffere ich auf Skibunny ...und mit den restlichen vier bombardiere ich Tammi Moment wo kommen auf einmal die zwei zusätzlichen Kissen her?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.08.2012 10:50
#967 RE: Kissenschlacht Antworten

Ob Jan und Tinchen die Kissen aus der Lüneburger Heide wieder mitbringen?

*Kissen über Tür deponiere* *fies

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

24.08.2012 23:57
#968 RE: Kissenschlacht Antworten

Durch Tür komme: " AUA " (ach jetztweiß ich wo die zwei zusätzlichen Kissen herkommen, das waren die beiden Körnerkissen, mal lieber aussortiere....) Die zwei anderen Kissen schnappe, Fenster öffne, rausschleiche und auf Tammi warte.....da kommt jemand, Kissen reinwerfe.....

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.08.2012 01:12
#969 RE: Kissenschlacht Antworten

*aua* woher wusstest du das ich das bin? *kissen auf claudi werf*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.08.2012 23:49
#970 RE: Kissenschlacht Antworten

(Tammi, ich habe die versehentlich reingeratenen Körnerkissen ja weggetan, also wenn ich wen anderen getroffen hätte, vielleicht hätte der mitgemischt?)

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.08.2012 08:01
#971 RE: Kissenschlacht Antworten

warte ich komm mit raus zu dir und wir warten auf den nächsten gemeinsam *Kissenberg.mit.rausnehm*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.08.2012 23:50
#972 RE: Kissenschlacht Antworten

Oki Glas Mineralo (mit einem Spritzer Limo) anbiete. Weißt du ich hatte gerade verstanden: "Kissenbezug mit rausnehme"... oki. Stapeln wir mal die Kissen und warten auf das nächste Opfer oder einen Freiwilligen.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.08.2012 11:29
#973 RE: Kissenschlacht Antworten

hm wasser lecker, aber ich bevorzuge es mit frischer Zitrone. danke *schlürf*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

30.08.2012 00:12
#974 RE: Kissenschlacht Antworten

Bitte gerne.Also die Letzte, die hier mitgespielt hat, ausser uns. war Duffi....

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.09.2012 00:57
#975 RE: Kissenschlacht Antworten

die ist noch im urlaub

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

03.09.2012 00:31
#976 RE: Kissenschlacht Antworten

Sie soll ihn genießen....

Fernando Offline

Langläufer

Beiträge: 29

05.09.2012 21:04
#977 RE: Kissenschlacht Antworten

Nicht schielen beim zielen, nicht das noch jemand getroffen wird der bei der Kissenschlacht nicht mitmacht,

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

06.09.2012 00:23
#978 RE: Kissenschlacht Antworten

Fein, Kevin macht mit, wo sind die Kissen jetzt alle? Christina wo bleiben eure Kissen?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.09.2012 19:48
#979 RE: Kissenschlacht Antworten

*Kissen durch Fenster auf Kevin werf*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

08.09.2012 01:04
#980 RE: Kissenschlacht Antworten

Tammi, ich denke du mußt das Kissen noch etwas in der Luft fixieren bis Sonntag und Kevin sicherheitshalber drauf aufmerksam machen. Manche wissen nicht, dass sie diese Threads hier finden oder dass sie überhaupt existieren.

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz