Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Melbar Offline

Besucher

Beiträge: 7

31.01.2006 22:24
Organspende Antworten
So leute ich wollt ma wissen wer seine organe nach seinem tot, den lebenden überlässt und wer sie vorhat mit ins grab zu nehmen.
wer von euch hat einen Organspendenausweiß
den gibts übrings kostenlos zum runterladen und ausdrucken bzw. per post hier .

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.02.2006 22:33
Organspende Antworten
die Duffi is ganz brav, sie hat einen Organspendeausweis - immer in ihrem portemonaie. ich find das ne gute sache. und ich bin der meinung, is doch egal, ob ich nu mit oder ohne niere im grab liege, z.b. ich bin voll dafür. wenn ich schon nimmer leben darf, dann kann ich aber vllt damit einem anderen ein längeres leben schenken! is besser als mich zu studienzwecken freizugeben *gg*

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

01.02.2006 22:48
Organspende Antworten
also bis zu nem organspendeausweis konnte ich mich bisher noch nicht durchringen. dafür gehe ich erst mal regelmäßig blutspenden - schließlich gibt es genug idioten auf der strasse. bei den organen weiß ich nicht, bin mir noch nicht so schlüssig...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.02.2006 14:09
Organspende Antworten
mhm, siehste, blutspenden gehe ich zum beispiel nicht. das muss ich meinem arm dann doch nich antun ...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

03.02.2006 12:05
Organspende Antworten
aba das tut doch deinem arm nicht weh. also ich mein wenn man mal von dem moment absieht, indem sie dich pieken. aber verträgt halt auch nicht jeder!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.02.2006 13:36
Organspende Antworten
ja doch, mein arm reagiert allergisch auf spritzen! der tut dann noch monate hinter her weh

Melbar Offline

Besucher

Beiträge: 7

03.02.2006 19:57
Organspende Antworten
wieso konntest du dich dazu noch nicht druchringen?
geht doch ganz schnell. einfach die website besuchen formular ausfüllen und ausdrucken.
oder hast du moralische probleme damit? und wenn welche?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

03.02.2006 21:28
Organspende Antworten
naja ich denk einfach das das ein schritt ist der doch intensiver bedacht werden sollte - und genau zu diesem bedenken, informieren etc hab ich mir bisher noch nicht die zeit genommen!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

12.02.2006 10:39
Organspende Antworten
hmmm...Organspendeausweis wollte ich eigentlich auch schon immer machen....bin aber nie dazu gekommen bisher

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.02.2006 13:26
Organspende Antworten
faule socke!

Tobi291 Offline

Besucher

Beiträge: 72

15.02.2006 13:23
Organspende Antworten
Ich mach keins von beiden. Und irgendwelche nadeln im arm zu haben ist sowieso ni mein fall.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.03.2006 21:23
Organspende Antworten
bei uns wird jetzt nen projekt gestartet:
test zur knochenmarkspende und aufnahme in die kartei ... weiß noch nich, aber mach ich eher nich mit ...

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

11.03.2006 00:17
Organspende Antworten
willste nicht spender sein?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.03.2006 14:19
Organspende Antworten
brauch mein rückenmark selber!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

11.03.2006 16:52
Organspende Antworten
du sollst ja auch nicht ALLES spenden

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.03.2006 20:15
Organspende Antworten
ach nich? verdammt, da hab ich wohl wieder was falsch verstanden

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.03.2006 20:25
Organspende Antworten
das wäre noch das, was ich am ehesten machen würde

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.03.2006 23:36
Organspende Antworten
was knochenmarkspenden? echt, dann eher blut!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.03.2006 12:49
Organspende Antworten
knochenmark machste ja unter narkose

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.03.2006 13:32
Organspende Antworten
mhm, trotzdem nich wirklich besser, davor muss ich auch erstma test machen ohne narkose!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz