Der liebe Meister francais hat ja genialst gespielt gegen Brasilien. Ich hoff, dass der weiter so spielt und würd mich freuen, wenn die Franzosen Weltmeister werden. An sich bin ich ja immer gegen Deutschland gewesen, doch dieses Jahr haben die so eine junge Mannschaft, da kann ich fast nicht dagegen sein, also wenns die werden ... dann is auch in Ordnung
mhm, also find ich gar nicht gut, dass die deutschen gestern verloren haben wollte doch samstag in die stadt, da werde ich meine dates wohl auf sonntag verlegen
hab gestern das elfmeterschießen geschaut, das reicht doch, oder?! okay, das von deutschland und ... im viertelfinale habsch auch gesehen, mit den massen im bahnhof ... elfmeterschießen ist
Äh, ich abe echt viel mitschreiben müssen, sonst hätte ich es bei den einzelnen Spielen net behalten können, aber Deutschland -Polen das habe ich echt verschlafen! *grummel* Ja und wenn man Italiener trifft hier unten geht der liebevolle Disput los, warum man das Zinedin antuen konnte ihn so zu provozieren zu seinem letzten Spiel!
Ja also den Vorschlag unterstütze, Frankreich und Italien hebeln sich advokatisch gegenseitig raus und wir werden noch Weltmeister! *gg* Ja das ist wie das Tor von Wembley, da werden die Enkel noch von ihren zahnlosen Großeltern gelernt haben, wenn Zidane zuende gespielt hätte! So geht das reihum mit den Hoffnungen und Möglichkeiten....