Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 WM, EM & so
Seiten 1 | 2 | 3
justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

02.07.2006 21:24
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
Der liebe Meister francais hat ja genialst gespielt gegen Brasilien. Ich hoff, dass der weiter so spielt und würd mich freuen, wenn die Franzosen Weltmeister werden. An sich bin ich ja immer gegen Deutschland gewesen, doch dieses Jahr haben die so eine junge Mannschaft, da kann ich fast nicht dagegen sein, also wenns die werden ... dann is auch in Ordnung

justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

02.07.2006 21:52
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
ui, jetzt hab ich ganz vergessen, zu sagen, dass der Meister francais natürlich Zinedine Zidane heißt

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.07.2006 18:53
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
mhm, also find ich gar nicht gut, dass die deutschen gestern verloren haben wollte doch samstag in die stadt, da werde ich meine dates wohl auf sonntag verlegen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.07.2006 20:23
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
duffi also obs zum finale weniger los ist als den tag davor??? aber ist schon blöd 2 min vor schluss 2 tore zu kassieren

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.07.2006 16:58
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
ach was weiß ich, bei den unwettern die angekündigt sind geht eh keiner *hoff*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.07.2006 00:10
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
wir sind dritter, das spiel war der hammer

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.07.2006 02:07
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
ja dritter sind sie geworden, aber was war hammer? habs net geschaut, habs nur teilweise gehört, war anderweitig beschäftigt.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

09.07.2006 12:30
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten

die Tore von schweinsteiger waren der hammer. diese Tore haben sogar meiner Mum gefallen und die gugt sonst kein Fussball.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.07.2006 20:51
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
ja selbst meine mutti hat geschaut und die ist doch so sportmuffel

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.07.2006 16:47
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
hab gestern das elfmeterschießen geschaut, das reicht doch, oder?! okay, das von deutschland und ... im viertelfinale habsch auch gesehen, mit den massen im bahnhof ... elfmeterschießen ist

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.07.2006 20:26
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
das macht ja grade mal 2 % der kompletten wm aus

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.07.2006 17:39
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
ja und ...reicht doch aus *find*

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

14.07.2006 00:42
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
Wir bekommen duffi halt doch nicht mehr zum wm liebhaber. selbst schuld, wer diese wm nicht genossen hat!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.07.2006 22:44
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
ne, was will ich mit fußball. außerdem müsste ich dazu den tv anmachen und der hat im sommer total sendepause!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.07.2006 22:49
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
warum nich?!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.07.2006 01:05
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
Äh, ich abe echt viel mitschreiben müssen, sonst hätte ich es bei den einzelnen Spielen net behalten können, aber Deutschland -Polen das habe ich echt verschlafen! *grummel* Ja und wenn man Italiener trifft hier unten geht der liebevolle Disput los, warum man das Zinedin antuen konnte ihn so zu provozieren zu seinem letzten Spiel!

Ja also den Vorschlag unterstütze, Frankreich und Italien hebeln sich advokatisch gegenseitig raus und wir werden noch Weltmeister! *gg* Ja das ist wie das Tor von Wembley, da werden die Enkel noch von ihren zahnlosen Großeltern gelernt haben, wenn Zidane zuende gespielt hätte! So geht das reihum mit den Hoffnungen und Möglichkeiten....

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.07.2006 15:26
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
naja eigentlich wird ja dann nur italien disqualifiziert, um gerecht zu sein müsste das finale deutschland - frankreich nochmal ausgetragen werden

zu deiner frage, GER - POL ging 1:0 aus

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

21.07.2006 23:41
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
und olli neuville hat das langersehnte tor in der nachspielzeit geschossen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz