Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 WM, EM & so
Seiten 1 | 2 | 3
Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

09.12.2005 20:33
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
Jetz wirds spannend: 20:30 Uhr Görlitzer Zeit ... es wird spannend, die Auslosung findet in Leipzig statt!

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

09.12.2005 22:07
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
Gruppenauslosung WM 2006:

Deutschland
Ecaudor
Polen
Costa Rica

England
Paraguay
Schweden
Trindad & Tobego

Argentinien
Elfenbeinküste
Niederlande
Serbien & Montenegro

Mexiko
Angola
Portogal
Iran

Italien
Ghana
Tschechische Rep.
USA

Brasilien
Australien
Kroatien
Japan

Frankreich
Togo
Schweiz
Südkorea

Spanien
Tunesien
Ukraine
Saudi Arabien

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.12.2005 22:12
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
Bruno du hättest die schon in der richtigen reihenfolge schreiben müssen. Eröffnungsspiel ist nämlich

Deutschland - Costa Rica

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

10.12.2005 12:44
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
naja mal sehn wie sich die deutschen in dieser Gruppe durchsetzen

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

10.12.2005 18:13
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
Man darf keine Mannschaft unterschätzen und die deutschen müssen siche schon ran halten sonst wird das nix da.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.12.2005 22:43
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
mhm, mal schaun, bin auch ma gespannt, sind winige gruppen dabei, die man net ganz so gut einschätzen kann ...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

12.12.2005 22:00
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
Also wenn Deutschland in DER Gruppe nicht weiter kommt, in welcher hätte sie es dann schaffen können? Also ich denk schon, dass sie das schaffen auch wenn sie nichts unterschätze dürfen aber Onkel Jürgen wird sie da schon ordentlich einstellen!

*jubel* ich fahr zu Ukraine - Tunesien!!! *jubel*

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

13.12.2005 22:57
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
Und hier die WM-Auslosung, wie es die Engländer gern hätten:

http://www.worldfootballnetwork.co.uk/ne...w/headlines.htm

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

23.03.2006 11:09
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
so langsam geht es ja in die heiße phase! gestern haben sie das letzte wirkliche vorbereitungsspiel 4:1 gegen USA gewonnen!

Ud hier für alle (nicht nur Fußballfans) für die ultimative Unterstützung:
www.siegerhut.de

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.03.2006 15:33
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
tsja, fragt sich nur wie schlecht die usaner gespielt haben, dass unsere deutschen gewonnen haben. gibt ihnen aber bestimmt bissl auftrieb *vermut*

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.06.2006 21:56
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
so nun rückt die wm immer näher

hat euch das wm fieber schon gepackt? oder verkriecht ihr euch liebr und möchtet am liebsten gar nichts von der wm mitbekommen? wem drückt ihr die daumen? wer wird der spieler des turniers? wie weit kommt die deutsche elf? wie lautet eurer Meinung (Hoffnung) nach die Finalpaarung???

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.06.2006 23:31
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
fangen wir mal hinten an

Finale: Tschechien - Italien
Spieler: Ballack und Nedved
Deutschland: wenn's gut läuft Halbfinale

also verkriechen geht ja mal gar net, du wirst seit wochen ja zu 90 % mit der wm zugeballert. Man ist inzwischen eher genervt und hofft, dass se endlich anfängt

fieber eher net, ich werd se verfolgen aber mitfiebern eher weniger

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.06.2006 15:30
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
es nervt langsam finde ich, es wird zeit das des ganze vorbei is!
früher wars ja ma ganz angenehm, aber heute, da wird doch über alles und jeden in den Medien spekuliert. Und Leipzig is auch nicht mehr zu ertragen, wenn ich schon auf dem Bahnhof die Ansage höre "Herzlich willkommen im FiFa-WM-Bahnhof Leipzig" Und diese dummen Partygehege zerstören die ganze schöne Altstadt

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.06.2006 20:04
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
was denn für partygehege? werden da die partyleute in käfige gesperrt?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.06.2006 20:52
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
ja scheint so. jedenfalls baun die aufm augustusplatz totalesa gerüstgehege für die party auf, richtig mit einlass zäunchen etc ...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.06.2006 21:38
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
ja die wollen den alk raussammeln

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

06.06.2006 23:36
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten

Zitat:

Duffiline schrieb am 06.06.2006 15:30
es nervt langsam finde ich, es wird zeit das des ganze vorbei is!
...





wieso?? hat doch noch nicht mal angefangen??

Aber im Ernst: ich finde auch, dass die zu früh anfangen das hochzuspielen (in Presse und überall) :
bevor es anfängt haben viele schon genug gehabt

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.06.2006 16:53
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
eigentlich soll der sport ja spaß machen,,, aber ich finde man ist so überflutet, dass man es nur noch als störend betrachtet

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.06.2006 17:07
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
ja eben, es is zu viel, was die da draus machen! ich hoffe nur ich komme sonntag vom bahnhof nach hause ...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.06.2006 19:01
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Antworten
fahr einfach außen rum

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz