Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.12.2005 22:01
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
mag wer den bericht zum wc in harrachov schreiben??? ich hatte konzerte und konnte dadurch net schaun, und da schreibt sichs blöd, grad weils harrachov war. wär super, wenn sich jemand findet! danke

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.12.2005 23:40
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
du kannst auf die startseite setzen bei samstag: Küttel feiert 2. Sieg in Folge. Uhrmann vor Ahonen Zweiter.

Und bei Sonntag. Janda gewinnt Heimspringen vor Ahonen und Küttel...

Und dann versuch ich den bericht auch noch zu schreiben

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.12.2005 09:42
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
was is nu, ich denk bruno schreibt den???

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

12.12.2005 12:02
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
Nee Duffi mach mal bitte! Bin da glaub nicht so begabt zumal das alles noch im geistigen Nebel vor mir lief ...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.12.2005 14:53
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
jaja, immer drücken ... tse, haste glück, das tammi so gnädig is... aber schreiben kann jeder! merk dir das fürs nächste mal.

tammi, wenns nich geht, kann ichs auch machen, war nur weil ichs net gesehen hab, und somit nich viel zum publikum, dem wetter, also der gesamtsituation sagen kann ...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.12.2005 20:12
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
zuschauer ist einfach... ca. 30000 die meisten aus Polen, aber auch paar tschechische und deutsche fahnen drunter

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

12.12.2005 21:13
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
echt so viele waren das? kam mir in diesem jahr unendlich wenig vor. also im gegensatz zu den letzten malen...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.12.2005 21:18
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
da passen 40.000 rein... also ich denke schon, dass es über 20.000 waren. das wirkt bei der kleinen schanze nur weniger

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

12.12.2005 21:22
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
häh was hat denn die schanzengröße mit der wirkung der zuschaueranzahl zu tun? ich mein, als ich das letzte mal da war waren die hänge an beiden seiten mit zuschauern voll-> und da war ja wohl diesmal nichts zu sehen, und auch unten fand es es nicht so wahnsinnig voll, man hat meistens noch den schnee durchscheinen sehen -> da gab es schon andere zeiten... aba ich kann nicht wirkich gut schätzen... *zugeb*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz