Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.11.2005 15:29
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
Um das mal zu starten, kopier ich hier nochmal Bikys nachricht rein:

Der nächste Weltcup der Skispringer und Nordischen Kombinierer wird in Lillehammer (statt in Trondheim) ausgetragen!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.11.2005 15:51
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
ja, habs gleich bei den terminen auf der hp geändert - wir wollen ja schlißelich aktuell sein

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

30.11.2005 22:28
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
und dort liegt genügend schnee, so dass schon die ersten trainingssprünge absolviert werden konnten!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.11.2005 22:40
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
schmitt startet nun doch in lillehammer, obwohl er für den coc in rovaniemi gemeldet war

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

30.11.2005 22:57
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
naja , war wahrscheinlich eher so ne vorsichtsanmeldung, falls der wc auftakt misslingt... *vermut*
Ach übrigens - bei Langlauf und den anderen sportarten dann auch immer 2 WCs in einen Thread?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

01.12.2005 18:55
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten

ja wäre nicht schlecht.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.12.2005 19:32
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
yo denke schon. wenn dann doch mehr geschrieben wird, machen wa einfach nen neuen auf. also wenns mehr als 3 seiten sind

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

04.12.2005 20:42
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
Das Springen am Samstag gewann Andreas Küttel (SUI) vor Jakub Janda (CZE) und Lars Bystoel (NOR). Michael Uhrmann wurde 4., Georg Späth 12., Michael Neumayer 23., Martin Schmitt 24., Jörg Ritzerfeld 30. und Alexander Herr 38.

Am Sonntag gewann Jakub Janda vor Lars Bystoel und Andreas Küttel. Für die deutschen Adler lief es nicht ganz so gut. Michael Uhrmann landete als bester Deutsche auf Rang 14, Michael Neumayer wurde 20., Jörg Ritzerfeld 24., Alexander Herr 29., Martin Schmitt 32., und Georg Späth 35.

Damit führt Jakub Janda auch im Gesamtweltcup (316 Punkte) vor Janne Ahonen (245) und Andreas Küttel (225). Die deutschen Plazierungen: 5. Michael Uhrmann (178), 15. Georg Späth (62), 19. Michael Neumayer (44), 22. Martin Schmitt (41), 31. Jörg Ritzerfeld (31) und 40. Alexander Herr (4).

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.12.2005 21:12
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
was wirdn das??? mach mir ma keine konkurrenz, ergebnisse hier rein zu schreiben, die stehen alle im bericht!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

04.12.2005 21:32
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
aba es liest doch nicht jeder den bericht... *find*

aber bitte. wir können das forum natürlich auch zum schweigen nutzen.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.12.2005 21:46
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
hihi, nein so wars nich gemeint, aber so ausführlich musses ja nu nich sein. aar persönliche worte, und nich glei die ganze ergebnisliste *find*

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

04.12.2005 21:47
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
die ganze ergebnisliste sieht anders aus *anmerk* sind schließlich 50 mitgesprungen...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.12.2005 21:54
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
aber du weißt, was ich meine, ja ... bitte

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.12.2005 16:23
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
Training und Quali wurden wegen zu starkem Wind auf Morgen früh 10 Uhr verschoben.

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

09.12.2005 16:25
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
hoffe ja mal das das springen statt findet das ich wenigsten ein springen sehn kann

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.12.2005 16:45
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
mhm, ma schaun ... der wind der wind das himmlische kind. wir sollten doch hallen anlegen ... *gg*

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

09.12.2005 18:26
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
auf der seite von rtl steht das die planen das alle springen abends statt finden solllen und nur noch 90min lang sein sollen. angeblich sei abends der wind kein so ein großes problem. hm naja kann sein aber man denkt doch daran das jeder wc veranstalter dann ne Flutlicht anlage bauen müsste und ob das dann mit dem wind so hinhaut?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.12.2005 20:33
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
außerdem sonntags abend ist doch total ungünstig für die zuschauer an der schanze. da kommen doch dann noch weniger zuschauer zu den springen. freitag und samstag wäre viel besser

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.12.2005 13:07
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
eben, ihr habt recht, es gibt so viele dinge die dagegen sprechen ... ich finds auch keine so gute idee.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.12.2005 15:11
WC Lillehammer + WC Harrachov Antworten
man die fis ist au echt nen korrintenkacker... skimessung sag ich nur

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz