Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Talk Talk Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.11.2005 00:12
es schneit Antworten
in sachsen hats den ersten schnee diesen winter gegeben und morgen solls hier überall losgehen

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

16.11.2005 00:26
es schneit Antworten
Tammi, dann drücke ich mal für OThal ganz doll die Daumen! Weiße Winterpracht!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.11.2005 00:27
es schneit Antworten
die kommt spätestens morgen... Mal ne dumme frage, wer plant im erzgebirge (besonders othal) fussballspiele bis mitte dezember?

Anke Offline

Besucher

Beiträge: 16

16.11.2005 11:17
es schneit Antworten
Hier im Harz schneits in den oberen Lagen auch. Auf dem Brocken liegen ein paar cm Schnee. Der Wurmberg ist leicht weiss angehaucht. Hoffentlich lassen die die Schanzen aber noch bis Sonnabend auf.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.11.2005 15:29
es schneit Antworten
tammi, vllt sind die spieler alle so heiß, da taut der schnee ne, aber die spiel doch auch im schnee, da ham sie doch dann so hübsche orange bälle

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

16.11.2005 19:06
es schneit Antworten
mein gott, die bl spielt doch auch noch ne weile, eh winterpause is, oder?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.11.2005 20:49
es schneit Antworten
eben mit so hübschen orangen bällen

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

17.11.2005 11:59
es schneit Antworten
genau, also können die unteren ligen doch auch noch ein bissle spielen...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.11.2005 15:12
es schneit Antworten
naja ... bei uns mehr oder weniger ... heut früh paar krümel, is sogar so kalt das es liegen geblieben is ... ma schaun, hoff ma die straßen sind frei ...

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

25.11.2005 18:27
es schneit Antworten
hier ist alles dick verschneit...und heute Morgen das unvermeidliche Schneechaos beim ersten Schnee (warum müssen die LKW keine Winterreifen haben im Winter?)

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.11.2005 18:35
es schneit Antworten
tsja, weils dich aufregt
vllt solltest du weiter die bahn nehmen

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

25.11.2005 18:36
es schneit Antworten
ich bin heute mit der Bahn gefahren
(Monatskarte gilt ja noch)

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.11.2005 18:42
es schneit Antworten
aso, na das die stockt is klar

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

25.11.2005 18:43
es schneit Antworten
nö...Bahn hatte ausnahmsweise mal keine Verspätung

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.11.2005 18:44
es schneit Antworten
was??? is ja irre!!!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

25.11.2005 18:45
es schneit Antworten

schnee schneee und kalt. totales chaos auf der straße

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.11.2005 19:14
es schneit Antworten
hier ist kein schnee... wir hatten ja auch letzte woche genug

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.11.2005 19:17
es schneit Antworten
hier is auch kein schnee

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

25.11.2005 20:06
es schneit Antworten
20 cm und schon keine Parkplätze mehr

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

25.11.2005 21:18
es schneit Antworten
naja heut früh als ich aufgewacvht bin lag noch schnee.. aber nu isser wieder weg... :-(

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz