Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Talk Talk Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

17.11.2005 21:15
Suchen jmd. für Silvester 2005/06 Antworten
Hallo ihr lieben,

Tammi und ich wollen nach Oberwiesenthal fahren. Eine Freundin von mir auch. Das heißt wir sind 3. Nun haben wir ein zweibett zimmer in einer pension und nun haben wir noch die option auf eine ferienwohnung für 2 personen. Das heißt, einer müsste alleine schlafen, das ist doof, außerdem teuer!!!

Gibt es bei euch jemand, der über 18 ist und vom 26.12.05 bis 02.01.06 noch nix vor hat?? Wir suchen ein (weibl.) Wesen, dass Lusst hat mit uns Silvester in Othal zu rocken.
Bei Interesse bitte melden!!! Danke

GLG eure Tammi, Duffi und unbekannter Weise Stefanie

Tobi291 Offline

Besucher

Beiträge: 72

18.11.2005 14:26
Suchen jmd. für Silvester 2005/06 Antworten
Sucht ihr nur weibliche wesen?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.11.2005 16:00
Suchen jmd. für Silvester 2005/06 Antworten
Tammi??? schon besser weibl. oder???

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

18.11.2005 22:19
Suchen jmd. für Silvester 2005/06 Antworten
ich muss zwischen weihnachten und sylvester arbeiten....

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.11.2005 22:36
Suchen jmd. für Silvester 2005/06 Antworten

Tobi291 Offline

Besucher

Beiträge: 72

19.11.2005 12:58
Suchen jmd. für Silvester 2005/06 Antworten
Dumm gelaufen.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.11.2005 14:08
Suchen jmd. für Silvester 2005/06 Antworten
haha, ich dachte wir waren auf der suche nach girls, und ich glaub kaum, das jan da dazu gehört!!!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

19.11.2005 20:13
Suchen jmd. für Silvester 2005/06 Antworten
Diskriminierung!!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.11.2005 23:07
Suchen jmd. für Silvester 2005/06 Antworten
och jan ... aber du passt nicht in unser schema, sorry ... weißt schon ... party, boys etc ...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.11.2005 11:46
Suchen jmd. für Silvester 2005/06 Antworten
naja kommt drauf an, wer von uns 3 dann mit dem herrn das bett teilen müsste

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.11.2005 18:44
Suchen jmd. für Silvester 2005/06 Antworten
eindeutig du!!! ich nehm steffi

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

20.11.2005 20:21
Suchen jmd. für Silvester 2005/06 Antworten
habe zwar nichts vor bin aber leider noch keine 18 *schade* komme also auch nicht in frage

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.11.2005 20:22
Suchen jmd. für Silvester 2005/06 Antworten
schade... wie alt biste denn?

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

20.11.2005 20:25
Suchen jmd. für Silvester 2005/06 Antworten
16 jahre und in 5 tagen 7 monate *g*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.11.2005 20:39
Suchen jmd. für Silvester 2005/06 Antworten
mhm, schade, denk nich das tammi das zu lässt wegen der sicherheit und dem party machen mit alkohol etc ...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.11.2005 20:52
Suchen jmd. für Silvester 2005/06 Antworten
es sei denn du versprichst uns nicht mehr als 2 bier oder einen cocktail an einem abend zu trinken

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

20.11.2005 21:05
Suchen jmd. für Silvester 2005/06 Antworten
eu das wäre zu viel verlängt von mir, schwär so wenig zu trinken beim feiern, aber ich habe es noch nie geschafft mich zu besaufen weil immer andere vorher schlap gemacht haben und ich mich um die gekümmert habe

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.11.2005 21:06
Suchen jmd. für Silvester 2005/06 Antworten
na das klingt doch schon mal gut

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

20.11.2005 21:12
Suchen jmd. für Silvester 2005/06 Antworten
tja wenn freunde nicht viel vertragen und denn ****** kann freunde meine freunde ja nciht alleine lassen in dem zustand

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.11.2005 21:13
Suchen jmd. für Silvester 2005/06 Antworten
naja, bei mir haste glück, auf mich passt tammi auf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« es schneit
Norwegen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz