Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 Medien & Technik
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

03.11.2005 15:05
browser Antworten
Hi

welche internet Browser verwendet ihr wenn ihr in den chat geht?

kann ich ie 6 einfach neuinstalieren also einfach über den jetzigen ie6 drüber instalieren?

Gruß Franzi die wieder chatten möchte

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

03.11.2005 21:31
browser Antworten
ich hab IE 5.5 (weigere mich auf 6 upzudaten)...leider gibts den bei Microsoft nicht mehr zum download (es lebe eMule!)

Wenn du den IE nicht deinstallieren möchtest vor der neuinstallation, kannst du ja auch firefox installieren (da schwört malte drauf...er war der einzige, der halloween keine probleme hatte mit dem chat)

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.11.2005 00:54
browser Antworten
opera hat auch probs mit dem chat. nescape habe ich jetzt nóch nicht getestet, wie es damit ausschaut.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

04.11.2005 16:58
browser Antworten

ich glaub des liegt net am browser sondern an meine ip oder so. habe firfox drauf gemacht da ging der chat au net, hab ja netscape drauf und da gings au net. ich scheiter meistens am ip flooding oder daran das ich keine schreib leiste habe.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

06.11.2005 21:42
browser Antworten
die schreibleiste taucht bei mir manchmal auch erst nach dem 2. oder 3. einloggen ein, aber das legt sich dann irgendwann!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.11.2005 23:36
browser Antworten
ich würd gerne mal wissen, was die bei den forumeinstellungen geändert haben?! jedenfall komme ich jetzt nimmer vom Forum aus in den chat. da kommt immer "sie sind in keinem raum"

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.11.2005 15:38
browser Antworten
bei mir gehts!!!

sag ma tammi: aktivierst du jetzte wieder alle threads, um deine beitragszahlen zu erhöhen???

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

16.11.2005 23:39
browser Antworten
ich bin immer in einem Raum...egal, ob von Fanklubseite oder vom Forum aus....

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

17.11.2005 11:40
browser Antworten
ich auch! liegt wahrscheinlich an dir tammi

Charmed »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz