Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Medien & Technik
Seiten 1 | 2
Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

07.10.2004 15:53
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Antworten
Also ich muss ja sagen, dass ich diese Sendung alles andere als toll finde... und jetzt bringen die schon den zweiten Teil davon...

Da sind doch eh nur irgendwelche Promis, die lange nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren... mehr nicht. Die wollen doch alle nur wieder mal ins Fernsehen, damit man über sie spricht.

Was meint ihr?!

LG Nüggü

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.10.2004 16:11
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Antworten
naja ich fands noch besser als "die Alm" oder "Abschlußklasse" ...

aber man kann allgemein sagen, dass die heutige medienlandschaft voll auf verdummung aus ist.

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

07.10.2004 16:16
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Antworten
aber wenn die Stars es brauchen dann solls sie halt machen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.10.2004 17:43
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Antworten
naja, aber so richtig ist das auch nicht, oder? weil dann lernen die kinder/teens doch alle nur das, weil doch der tv und pc-spiele so bissl was wie vorbilder sind ...

aber tammi hat recht, es gibt schlimmeres als 'ich bin ein star, holt mich hier ruas' ... bb find ich zum beispiel auch blöd. aber naja... ansichtssache

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

07.10.2004 20:16
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Antworten
es gibt soweiso nur noch mist inner flimmerkiste! voll doof, wo sind die ganzen tollen serien hin? immerhin gibts ab morgen neue folgen von den gilmore girls!!

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 161

07.10.2004 20:17
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Antworten
wie gut, dass ich eh nie tv gucke, und wenn dann nur sport oder nachrichten *looool*
muss mir so nen quatsch net antun

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.10.2004 23:05
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Antworten
ich will das endlich die neuen Folgen von "für alle fälle amy" und "eine himmlische familie" kommen.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.10.2004 10:00
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Antworten
na ihr habt vielleicht probleme... ich schau auch kaum tv, sport ja, manchmal auch nachrichten, aber ansonsten, so richtig serien? naja vielleicht 'in aller freundschaft', aber sonst nix, ab und zu noch Autobahnpolizei, aber das war es dann auch schon. habe kaum zeit zum tv schauen.

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

09.10.2004 13:13
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Antworten
eine himmlische famile find ich in letzter zeit net mehr so toll, aba die erste folge der neuen staffel muss ich gucken, weil ich wissen will ob lucy nu schwanger ist oda net! heyho, lorelai und rory sind zurück!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.10.2004 15:05
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Antworten
yo und wer da warum ne schlechte nachricht überbracht hat. da stand doch jemand bei denen vor der tür und meinte, es sei was passiert.

und bei "für alle fälle amy" will ich wissen, ob die gillian die geburt ihres Sohnes überlebt hat.

Außerdem warte ich auf die neuen Folgen von Charmed...

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

10.10.2004 13:02
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Antworten
ja charmed is au lustig

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

26.10.2004 16:20
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Antworten
so seit samstag abend(deutscher Zeit) sind stars nun im Dschungel
Wie findet ihr die Lästerzicke Fr.Nick?
ich finde sie sollte nicht über andere herziehen wenn man diese Person gar nicht kennt aber ich fands auch mutig von Carsten Spenngemann da zwischen zu gehen. Wer meint ihr wird denn der Dschungelkönig?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

26.10.2004 19:44
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Antworten
alle Folgen von charmed hab ich mir im O-Ton downgeloaded.... 7. Staffel ist jetzt aktuell

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.10.2004 23:06
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Antworten
ich schau das camp nich, is mir diesma zu dumm

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

26.10.2004 23:23
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Antworten
nee ich schau das auch nich....hab beim letzten mal ein/zweimal reingeschaut, aber jetzt halte ich es nur für zeitverschwendung.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.10.2004 20:34
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Antworten
naja, wenn ich langeweile hab, schau ich das camp, find den spengemann nicht schlecht.

Tobi291 Offline

Besucher

Beiträge: 72

19.11.2005 13:41
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Antworten
Das war der größte mist aller Zeiten. Allein schon die 2 gestalten auf der Brücke die immer nur doof rumgequatscht haben anstatt selber mal paar meter weiter unten durch den Dschungel sich durchzukämpfen. Aber nein, stehen nur auf der brücke bewaffnet mit Hut (Bach) und mit schlauen Zettel (Missy).

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.11.2005 14:13
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Antworten
soso, das is auch so ein thema, keiner schauts aber alle wissen, was passiert ... bzw. schaute und passierte ...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.11.2005 18:31
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Antworten
ich gebs zu, habs geschaut, aber nur die erste staffel. die zweite war mir zu blöd

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.11.2005 18:55
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Antworten
weiß nich, is schon zu lange her ... naja oma hats geschut, ich eher nich.

Seiten 1 | 2
browser »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz