Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 UEFA Cup
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

30.09.2005 19:08
UEFA - Cup Antworten


ich verfolge die meisterschaft der österreicher entweder wird der gak oder rapied wien, naja austria wien mischt auch noch bei den meistern hin und wieder mit in der liga, alzu viel abwechslung gibts da leider net. GAK liegt auf Rang4 der aktuellen meisterschaft.
man wird sehen.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

30.09.2005 20:31
UEFA - Cup Antworten
liebherr Graz?
ich dachte es gibt nur Sturm Graz??

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

30.09.2005 20:41
UEFA - Cup Antworten
och jan...

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

30.09.2005 20:53
UEFA - Cup Antworten
Sturm Graz und Grazer AK ... dazu natürlich die Landesübliche vermarktung von FC Red Bull über Liebherr bis hin zum FC Superpfund ... ziemlich Schwachsinnig was da seit Jahren in Österreich abläuft, laufende Litfassäulen!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

01.10.2005 14:01
UEFA - Cup Antworten

stimmt da versteht keiner mehr welche mannschaft wer ist. FC Superpfung ist Pasching.

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

04.10.2005 20:12
UEFA - Cup Antworten
Heute gabs die Auslosung der Gruppenphase im Uefa-Cup

AS Monaco
Slavia Prag
Hamburger SV
ZSKA Sofia
Viking Stavanger

Lok Moskau
Esp. Barcelona
Palermo
Brönby Kopenhagen
Petach-Tikva

Hertha BSC
RC Lens
Sapdoria Genua
Steaua Bukarest
Halmstad

AZ Alkmar
Middlesbourgh
Dnipor Dn.
Grashoppers Zürich
Litex Lovech

AS Roma
FC Basel
Roter-Stern Belgrad
RC Strasbourg
Tromsö

CZSKA Moskau
Oly. Marseille
Heerenveen
Levski Sofia
Dinamo Bukarest

VfB Stuttgart
PAOK Saloniki
Sha. Donez
Stade Rennes
Rapid Bukarest

Besiktas Istanbul
FC Sevilla
Bolton Wonderers
Zenit St. Petersburg
Guimaráes

20.10.05 / 03.11.05 / 24.11.05 / 30.11.05 / 14.12.05
(einfache Runde - jedes Team hat zwei Heim- und zwei Auswärtsspiele - die ersten drei jeder Gruppe kommen weiter und ziehen in die KO-Runde im nächsten Frühjahr ein, dazu kommen dann noch die drittplatzierten der Champions-League-Gruppen)

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

04.10.2005 20:32
UEFA - Cup Antworten
also is eigentlich alles amchbar +find*

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

04.10.2005 21:25
UEFA - Cup Antworten
jo machbar sollte es auf alle fälle sein - mal schauen, wie sie sich so anstellen! es starten auf jeden fall alle deutschen bereine am 20.10. mit einem auswärtsspiel!

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

06.10.2005 20:16
UEFA - Cup Antworten
Am schwersten aller Deutschen Vereine wirds meiner Meinung nach der VfB Stuttgart haben.

Die Hammergruppe für mich natürlich:
AS Roma
FC Basel
Roter-Stern Belgrad
RC Strasbourg
Tromsö

leider muß das Spiel Belgrad gegen Basel unter ausschluß der öffendlichkeit ausgetragen werden! Hoffendlich schaffts Strasbourg in die nächste Runde!


(Strasbourger Invasion vor dem Grazer Tor)

Allez les bleus
Allez Racing

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

06.10.2005 22:51
UEFA - Cup Antworten
da bin ich klar dagegen ich will tromsö, basel und roma weiterham

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

21.10.2005 13:02
UEFA - Cup Antworten
so der erste spieltag hat stattgefunden und alle drei deutschen teilnehmer sind erfolgreich, wenn auch nicht sehr überzeugend, in die gruppenphase gestartet:

Hamburg gewinnt bei ZSK Sofia 0:1
Halmstads BK - Hertha BSC Berlin 0:1 (0:0)
Stade Rennes VfB Stuttgart 0:2 (0:0)

die anderen ergebnisse:


gruppe a: (hamburger gruppe)
Viking Stavanger AS Monaco 1:0 (1:0)

gruppe b:
Lok Moskau - Espanyol Barcelona 0:1 (0:0)
Maccabi Petach-Tikva US Palermo 1:2 (1:1)

gruppe c (herthas Gruppe):
Steaua Bukarest RC Lens 4:0 (3:0)

gruppe d:
Dnjepr Dnjepropetrowsk AZ Alkmaar 1:2 (0:1)
Grasshopper-Club Zürich FC Middlesborough 0:1 (0:1)

gruppe e:
FC Basel Racing Straßburg 0:2 (0:2)
Tromsö IL AS Rom 1:2 (1:1)

gruppe f:
ZSKA Moskau Olympique Marseille 1:2 (0:2)
Dinamo Bukarest SC Heerenveen 0:0 (0:0)

gruppe g (Stuttgarts gruppe)
Schachtjor Donezk PAOK Saloniki 1:0 (0:0)

gruppe h:
FC Zenit St. Petersburg Vitoria Guimares 2:1 (1:0)
Besiktas Istanbul Bolton Wanderers 1:1 (1:1)

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

21.10.2005 15:33
UEFA - Cup Antworten
aber die spiele der deutschen vereine waren sehr schwach

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

21.10.2005 21:12
UEFA - Cup Antworten
ja was will man auch anders zb von stuttgart im mom erwarten?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

22.10.2005 11:29
UEFA - Cup Antworten
vielleicht sollte man aber gerade in solchen situationen dann erst mal das positive sehenk, nämlich dass die spiele gewonnen wurden und somit ne ganz gute grundlage für die gruppenphase geschaffen worden sind... denn nur über solche spiele kann sich ein verein wieder hoch ziehen!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

22.10.2005 14:08
UEFA - Cup Antworten

vlt. können die das mal auch umsetzten inner bundeliga und dann weiter ziehn im uefa cup.

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

04.11.2005 12:24
UEFA - Cup Antworten
2.Spieltag in der UEFA-Cup-Gruppenphase

Hamburger SV - Viking Stavanger 2:0
Slavia Prag - ZSKA Sofia 4:2

Bröndby IF - Maccabi Petah Tikva 2:0
US Palermo - Lok Moskau 0:0

RC Lens - Halmstads BK 5:0
Sampdoria Genua - Steaua Bukarest 0:0

Litex Lovech - Grasshopper-Club Zürich 2:1
FC Middlesbrough - Dnjepr Dnjepropetrovsk 3:0

Roter Stern Belgrad - FC Basel 1:2
Racing Straßburg - Tromsö IL 2:0

Levski Sofia - Dinamo Bukarest 1:0
SC Heerenveen - ZSKA Moskau 0:0

Rapid Bukarest - Stade Rennes 2:0
VfB Stuttgart - Schachtjor Donezk 0:2

Bolton Wanderers - Zenit St. Petersburg 1:0
FC Sevilla - Besiktas Istanbul 3:0

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

25.11.2005 00:28
UEFA - Cup Antworten
- LOK Moskau gewinnt gegen Bröndby Kopenhagen 2:0
- Stuttgart gewinnt glücklich 2:1 gegen Paok Saloniki
- Hertha nur 0:0 gegen Lens
- HSV verliert beim AS Monaco 2:0

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

25.11.2005 12:08
UEFA - Cup Antworten
- Der FC Middlesbrough (0:0 in Alkmaar) & Racing Straßburg (1:1 bei AS Rom) haben sich als erste Teams für die nächste Runde qualifiziert.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

01.12.2005 21:12
UEFA - Cup Antworten
Titelverteidiger ZSKA Moskau steht schon nach der Gruppenphase vor dem Aus im UEFA-Cup. Sie haben bereits alle Spiele in der Gruppenphase absolviert und können nun nur noch auf Schützenhilfe hoffen.

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

15.12.2005 01:32
UEFA - Cup Antworten
Letzer Spieltag / erster Teil

Olympique Marseille - Dinamo Bukarest 2:1
SC Heerenveen - Levski Sofia 2:1

Olympique Marseille ...5:3 / 9
Levski Sofia ...............4:4 / 6
SC Heerenveen .........2:2 / 5
ZSKA Moskau.............3:4 / 4
Dinamo Bukarest .......2:3 / 4


PAOK Saloniki - Stade Rennes 5:1
VfB Stuttgart - Rapid Bukarest 2:1

Rapid Bukarest ........5:2 / 9
Schachtjor Donezk ...4:1 / 9
VfB Stuttgart ...........6:4 / 9
PAOK Saloniki .........6:5 / 3
Stadt Rennes .........1:10 / 0


Vitoria Guimares - Bes. Istanbul 1:3
Bolton Wanderers - FC Sevilla 1:1

FC Sevilla .................8:4 / 7
Zenit St. Petersburg ..5:4 / 7
Bolton Wanderers .....4:3 / 6
Bes. Istanbul ............5:6 / 6
Vitoria Guimares .......4:9 / 1


AS Rom - FC Basel 3:1
Rac. Strasbourg - RS Belgrad 2:2

Rac. Strasbourg ...7:3 / 8
AS Rom ..............7:6 / 7
FC Basel .............7:9 / 6
RS Belgrad ..........7:8 / 4
Tromsö IL ...........7:9 / 3


R.C. de Strasbourg - Roter-Stern Belgrad 2:2 (0:1)

Nun konnt ich mich heute Abend Entscheiden: Entweder Chat ... oder ich geh mit meiner Nachbarin zum Künstlerischen Musikvortrag ihrer Tochter ... ich hab mich dann für Fussball entschiedern.
Ein von Taktik geprägtes Spiel des RC Strasbourg, welcher heute mit seinem 1b-Team antrat, gegen Roter Stern Belgrad, welcher für ein Weiterkommen auf Schützenhilfe des FC Basel angewiesen war. Belgrad mußt auf Sieg spielen, kam aber selten durch die gut gestaffelte Racing Abwehr und rannte wieder und wieder in die Abseitsfalle der Elsässer. Als diese in der 33. min nicht zuschnappt waren gleich drei RS-Spieler zur Stelle und Dusan Basta legte zum 0:1 ein.
Zweite Halbzeit, gleiches Bild: Beide Teams hofften auf Fehler des anderen. Der erste unterlief wieder Strasbourg, Ardijan Djokaj verwandelte zum 0:2 in der 66. Minute. Von mehreren Nicklichkeiten Angestichelt gaben die Spieler des Racing Club nie auf und kamen von nun an immer wieder zu Chancen. In der 79. war es dann soweit. Nach einem Freistoß von der rechten Seite konnte Kevin Gameiro zum 1:2 einschieben. Straßbourg wollte mehr! Nur drei Minuten Später wieder von Rechts ein Freisoß, wieder springt der Ball Gameiro vor die Füße, aber dieses mal vorbei. Der Druck auf Belgrad wurde immer größer und so kam es in der 4. Minute der Nachspielzeit zu einem Duplikat des Anschlußtreffers, abermals Gameiro zu verdienten 2:2 Endstand.

Zuschauer: 13.500 (ca. 3000 RS Belgrad-Anhänger)


Leider nur handy-foto-qualität

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz