Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 UEFA Cup
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

26.08.2005 17:25
UEFA - Cup Antworten
Heute Mittag fand in Monaco die 1.Runden-Auslosung des UEFA-Cup statt. Hier die Parungen der Deutschen Vereine:

Hamburger SV - FC Kopenhagen (Dänemark) / sorry
Bayer 04 Leverkusen - ZSKA Sofia (Bulgarien)
FC Sevillia (Spanien) - FSV Mainz 05
VfB Stuttgart - Domzale (Slowenien)
Hertha BSC - APOEL (Zypern)

bis auf Mainz dürften alle weiterkommen?! Gespielt wird am 13.-15.09. und 27.-29.09.2005

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

26.08.2005 18:54
UEFA - Cup Antworten
kopenhagen is aba schon die hauptsatdt von dänemark...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

15.09.2005 19:50
UEFA - Cup Antworten

Stuttgart hat gewinnt mit 2:0

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

15.09.2005 23:01
UEFA - Cup Antworten
Hamburger SV - FC Kopenhagen 1:1 ganz schwach!
Bayer 04 Leverkusen - ZSKA Sofia 0:1 Augenthaler raus
APOEL - Hertha BSC 0:1 ein kleines fünkchen hoffnung für den deutschen fussball

FC Sevillia - FSV Mainz 05 *noch stehts 0:0 wäre eine Überraschung

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

16.09.2005 12:20
UEFA - Cup Antworten
ja aber stuttgart hat echt gruselig gespielt...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

16.09.2005 18:19
UEFA - Cup Antworten

ich habs gesehn wie Stuttgart gespielt hat.

Mainz hat zwar kein Tor geschoßen aber auch keins gekriegt das is schon mal gut.

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

16.09.2005 23:02
UEFA - Cup Antworten

Zitat:


Bayer 04 Leverkusen - ZSKA Sofia 0:1 Augenthaler raus





... ich kann nichts dafür ! Bayer Leverkusen entläßt Klaus Augenthaler, Ruuuuuuuuudi wirds schon richten!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

17.09.2005 11:34
UEFA - Cup Antworten
hm wie immer, die spieler versauen es, und der trainer muss büßen... *kopfschüttel*

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

17.09.2005 12:34
UEFA - Cup Antworten
jede Wette: der findet schnell einen neuen Verein

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

20.09.2005 11:36
UEFA - Cup Antworten
ja das mag sein, aba müll isses trotzdem!!!
naja nun gehts ja heut schon weiter!

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

20.09.2005 12:28
UEFA - Cup Antworten
Heute UEFA-Cup??

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.09.2005 17:07
UEFA - Cup Antworten
hä wieso UEFA-cup? ich dachte es sind englische wochen in der 1. und 2. BL

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

20.09.2005 21:59
UEFA - Cup Antworten
ja sorry stimmt, ich hab mich gefühlt wie im fussball thread... *sorry* natürlich is heut und morgen 1.&2. buli!!!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

29.09.2005 18:51
UEFA - Cup Antworten

stuttgart ist weiter. des spiel war kein spiel sondern eher wasserschlacht mit ball. voll abnormale teilweise hat man vor lauter wasser spritzer den ball oder spieler gar nimma gesehn wenn die über den rasen rannten.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.09.2005 19:08
UEFA - Cup Antworten
gestern war doch aber champions league, oder bin ich da falsch informiert???

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

29.09.2005 19:11
UEFA - Cup Antworten

jo war. heute mittag war uefa-cup

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

29.09.2005 19:38
UEFA - Cup Antworten
bis jetzt weiß i ,dass vfb verloren aber trotzdem weiter, und leverkusen is raus

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

29.09.2005 19:58
UEFA - Cup Antworten

hätt ich net gedacht das leverkusen raus fliegt.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

29.09.2005 21:32
UEFA - Cup Antworten
Hertha hat 3:1 gegen Nikosia gewonnen und ist damit weiter (sie hatten auch schon das Hinspiel gewonnen)
Stuttgart hat zwar 1:0 in Domzale verloren, hatte aber das Hinspiel 2:0 gewonnen und ist daher auch weiter
Leverkusen verliert 1:0 gegen Sofia - nachdem sie auch das Hinspiel mit gleichem Ergebnis verloren hatten, sind sie damit ausgeschieden

Momentan spielen noch Maint - Sevilla (Mainz liegt leider zur Halbzeit schon 2:0 zurück - sieht also eher nach Ausscheiden aus, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben)

Hamburg spielt in Kopenhagen - zur Halbzeit 0:0, Hinspiel ging 1:1 aus

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

30.09.2005 15:58
UEFA - Cup Antworten
Racing Club Strasbourg - LIEBHERR Graz AK 5:0



Nachdem der RC Strasbourg durch das 2:0 in Graz sich eine ausgezeichnete Ausgangsposition erarbeitet hat, trat man selbstbewusst zum Rückspiel an. Doch welch erschreckend Schwache Leistung der GAK an diesem Abend bot, überraschte wohl alle! Schon nach sechs Minuten köpfte Haggui in Folge einer Ecke zur 1:0 Führung. Danach erarbeitete sich der Racing Club durch Mithilfe der Löchrigen Gäste-Abwehr zahlreiche Chancen, welche aber zumeist kläglich vergeben wurden. Erst kurz vor der Pause erhöten die Elsässer auf 2:0 durch Farnerud. Nach der Pause das selbe Bild: kein Spielfluß und keine Ideen bei den Österreichern, einfach Unterirdisch! Bis zur 68. Minute erziehlte der RCS weiter drei Tore durch Le Pen, Hosni und abermals Farnerud (aber diesmal sein Bruder). Bis dato hatte Graz keine einzig wirklich Torchance, entweder flog der Ball um Meter übers oder am Tor vorbei oder die Angriffsversuche endeten Reihenweise im Abseits. Erst danach lies es der vorletzte der Französischen Liga, welcher in der Ligue1 in 9!! Spielen immer noch Sieglos ist, ruhiger angehen und lies den GAK vors eigene Tor kommen.
Wenn diese Katastrophale Leistung das Niveau der Österreichischen Liga wiederspiegelt, dann gute Nacht. Sicher ist auch: Jede Europäische Topmannschaft hätte den Grazern an diesem Tage mindestens doppelt so viel Tore eingeschänkt!
Hoffendlich gibt der Sieg den Strasbourgern nun auch endlich den erhofften Aufschwung für die Liga.

1:0 Haggui (6.)
2:0 A. Farnerud (40.)
3:0 P. Farnerud (50.)
4:0 Le Pen (59.)
5:0 Hosni (68.)

12.000 Zuschauer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz