Also man braucht auch mal jemanden der einem den Durchblick verschafft, wer könnte das besser als jemand der das nachvollziehen kann, wenn man nicht so wie Tarzan denkt: "Dort Beutetier mit Zähnen, hier ich mit Pfeil... "sondern auch einige sonst unbenutzte Gehirnwindungen aktiviert, auch wenn das für andere verwirrend erscheint.
Himmel, Jan ist ein Messer nicht in der ethnologischen Zeitfolge nach dem Pfeil dran? Und Tarzan war der nicht mehr oder weniger auf sich gestellt, ich meine bis zu dem Moment, wo er auf Jane traf? Da ist ein Pfeil schon ein enormer Fortschritt, wenn man nur bei Affen lebt und in Betracht zieht, wie lange es gedauert hat bis der Homo sapiens z.B. das Rad erfunden hat! Ich frage dich, wo hatte Tarzan das Messer her? Oki dass ich Tarzan gesehen habe liegt schon ne Weile zurück!
Tammi, mir ist klar, dass Trazan, Krieg der Sterne, etc ein Ausgleich für Jan ist zu seinem rational bestimmten Berufsalltag! Da hoppst Tarzan von Liane zu Liane, um mit seinem rostfreien Solinger Edelstahlmesser Jane zu retten.....und was macht die dumme Nuss zum Dank? Sie schließt sich bei der nächstbesten Gelegenheit wieder einer dubiosen Expedition an und Tarzan kommt gerade wieder zufällig per Lianenexpress vorbei, um das Schlimmste zu verhindern!
Jan ich habe die Schwarz-Weißfilme gesehen als Teenager, die bekamen die öffentlich Rechtlichen preiswert aus den USA, also zum Teil mit Johnny Weißmüller und glaube auch Lex Barker und wer weiß noch, kam jede Woche nachmittags, meine Freundin sah das auch, da habe ich ihr mal gesagt, ich würde mir das nicht mehr anschauen, das Drehbuch sei doch immer dasselbe und habe das so geschildert wie eben in diesem Thread, da war sie ziemlich sauer auf mich! Montags darauf in der Schule sagte sie grinsend: "Du hast total recht gehabt, ich mußte die ganze Zeit an deine Worte denken!" *gg*