Ich bin mal mehrmals bei Nacht um das Münchner Landtagsgebäude gekreist mit meiner Mutsch es war jedesmal ein ergreifender Anblick, aber irgendwann wollten wir nur noch nach Hause!
Nix jan das ist jeden Abend so dort! Du meinst den dortigen Schafabtrieb! Die Kühe bleiben net den Sommer über oben sonder kehren jeden Abend heim zum melken.
ich find nachts fahren toll (mal abgesehen vom viehzeug, aber das kann auch tagsüber auf die straße hopsen). a´ber an sich sieht man eigentlich viel mehr!
In Garmisch??? Nö also dort kenne ich echt nur Milchkühe! Duffi Mag sein, dass das im Allgäu anders ist...Jedenfalls haben die Bergkühe weniger Fleisch, aber die Tiere sterben auch bald aus...
Biky, nö also nachts und dann Regen, dann fahre sogar ich langsam! (Bin aber kein Raser)
Duffi dann stell dich mal zwischen halb sechs und kurz vor sechs an die Zugspitzstrasse in den Sommermonaten, die kommen immer abends bis in die Innenstadt, da stehen die Touristen mit Kameras...Die laufen fast ohne Begleitung selbst in ihre Ställe, das ist faszinierend! Da sind nur Hirten wegen der Autos, aber die Kühe zweigen ganz von selbst ab zu ihren Ställen!
ich weiß maxi, ich weiß. aber richtige milchkühe sind das meistens auch nicht wirklich. die haben kaum euter. schau dir mal bei uns die gesunden schwarz-weißen kühe an mit ihren rosa prall gefüllten eutern!