Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

13.07.2005 20:06
Anzeigen der Haltungsnoten Antworten
*ausmal*
...in jedem 3. Satz:
Ich erkläre nun für die Zuschauer - nicht alle kennen sich mit der neuen Anzeige aus - noch einmal was die einzelnen Punkte bedeuten ... blah blubb...

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

14.07.2005 15:33
Anzeigen der Haltungsnoten Antworten
dann können die wenigstens ned bei der vst immer das lucky loser prinzip erklären, öfter mal was neues

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.07.2005 15:36
Anzeigen der Haltungsnoten Antworten
ach dazu is garantiert auch noch zeit

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

14.07.2005 15:41
Anzeigen der Haltungsnoten Antworten
hmpf

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

14.07.2005 18:34
Anzeigen der Haltungsnoten Antworten

ui bin mal voll gespannt wie goldi des neue systemerklärt.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.07.2005 18:49
Anzeigen der Haltungsnoten Antworten
hat der inzwischen deutlich sprechen gelernt?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.07.2005 20:15
Anzeigen der Haltungsnoten Antworten
wenn nich versteht mans noch weniger

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

14.07.2005 22:21
Anzeigen der Haltungsnoten Antworten
gibts überhaupt einen Österreicher der deutlich (hochdeutsch) sprechen kann?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.07.2005 23:14
Anzeigen der Haltungsnoten Antworten
das ist net das problem, aber goldi legt ein tempo vor, da kommt man net mit, und zweites bekommt er die gusche net auf, so dass der dialekt noch undeutlicher ist

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

14.07.2005 23:18
Anzeigen der Haltungsnoten Antworten
also ich hab noch nie einen österreicher gesehen (gehört ! ), der den mund auf macht beim reden....schrecklich das

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.07.2005 23:23
Anzeigen der Haltungsnoten Antworten
ja eben, den dialekt würde man ja noch verstehen, aber so verstehste ja gar nix

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.07.2005 10:46
Anzeigen der Haltungsnoten Antworten
ach komm, es gibt einige dies wenigstens versuchen, aber der goldi gibt sich ja gar keine mühe erst

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

15.07.2005 17:52
Anzeigen der Haltungsnoten Antworten
also die leutz in wien konnt man verstehen aber bei goldi versteh ich genauso wenig wie wenn ammann den mund auf bzw ned aufmacht...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

16.07.2005 23:34
Anzeigen der Haltungsnoten Antworten
also simmi versteh ich ganz gut... *find* aba goldi is wirklich ne mittelmäßige Katastrophe!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.07.2005 01:06
Anzeigen der Haltungsnoten Antworten
ja das geht mir genauso

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

17.07.2005 11:36
Anzeigen der Haltungsnoten Antworten

für wqas soll der deutsch lernen, der goldi wenner eh im ORF Co-kommentator ist. der armin assinger der kreigt den mund richtig auf aber der redet auch dialekt.
Schwäbisch und ähm goldi diaklet is net so weit aus einander glaub mal, wienerisch is schon noch bissl anders musste ich in dornbirn erfahren dennis hat hochdeutsch redet mit mir.
Naja ich denke der ORF sagt dem goldi schon was sie wollen und wie er das machen soll denk mal kanns euch ja spätestens beim erste Winterpsringen sagen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz