Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 1.642 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

04.07.2005 20:45
Schulabschlussthema Antworten
Also, ich habe nächstes Jahr im Juni oder Juli Realschulabschluss, und dafür suche ich, und beim Jahrgang ein Thema bzw. einen Spruch, für ein T-Shirt oder so...
Und da dachte ich mal, dass ich euch hier mal frage, ob ihr hier nen Einfall habt, weil ihr ja so kreativ seit
auch lieb wäre es, wenn ihr mir schreibt , was ihr, oder die schulen bei euch in der Nähe so alles für Themen und Sprüche hatten.....
wäre echt super, super nett......
Danke schon mal im Voraus....

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

04.07.2005 20:54
Schulabschlussthema Antworten
Hm habe ja dieses Jahr meinen Erweiterten Real gemacht, aber Sprüche hatten wir keine. *schade eigentlich* aber werde mein Köpfchen mal anstrengen und mir was ausdenken. Gruß Amici

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

04.07.2005 20:57
Schulabschlussthema Antworten
hm für realschule? ich hab leider nur tausend sachen im kopf, wo man auf abitur was zaubert. habt ihr denn n kürzel für eure schule wo man wwas raus machen könnte?

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

04.07.2005 21:13
Schulabschlussthema Antworten
erstmal danke an amici (achja, du kommst ja ausstendal, habe letztens ne frau im fernsehn gesehn, die kam auch aus Stendal, aber ka was mit der war. aber da musst ich gleich an dich denken *g*)
also unsere schule heißt peter-hille- realschule! von peter Hille dem dichter...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.07.2005 22:00
Schulabschlussthema Antworten
wir hatten, "wir erobern die welt"

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

04.07.2005 22:24
Schulabschlussthema Antworten
aufgepasst wir kommen!!!! was tammi????

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.07.2005 22:30
Schulabschlussthema Antworten
ja so ähnlich war das. ist schon 6 jahre her, weiß die genau formulierung nicht mehr

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

04.07.2005 22:43
Schulabschlussthema Antworten
oder 10 jahr knast und endlich frei!!!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.07.2005 22:52
Schulabschlussthema Antworten
"Hilfe wir kommen" *g*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.07.2005 10:54
Schulabschlussthema Antworten
ich hab diesjahr abi gemacht und wir hatten als Thema Knast-Ausbruch.
Auf dem T-Shirt ist vorne nen Gefängniscode gewesen und hinten steht drauf "Raus aus der Anstalt, rein in den Wahnsinn"
Und dann hatten wir noch so sprüche wie "Ausgebrochen Bin Ich 2005" Aber das passt ja bei Realschule schlecht

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.07.2005 11:11
Schulabschlussthema Antworten
wir hatten "Erst das Abi - dann die Weltherrschaft!" kann man ja eventuell auf Real umtexten... und die die dieses jahr gemacht haben, hatten frei nach robinson crusoe "13 Jahre warten auf Freitag" was ich auch ziemlich genial fand!

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

05.07.2005 18:55
Schulabschlussthema Antworten
ja aber eben halt alles mit abi und 13 jahren.
es gibt ja auch noch so tolle sachen wie abilymp 200? - wenn götter gehen
oder so was
peter hille schule...hm irgendwas mit "please help..." zu s fällt mir grad nix gscheites ein

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

05.07.2005 19:25
Schulabschlussthema Antworten
ich weiss gar nicht....bei uns war sowas nicht üblich, wir haben keinen spruch gehabt

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.07.2005 19:26
Schulabschlussthema Antworten
doch wir ham nen t-shirt gemacht und ne abizeitung!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

05.07.2005 19:29
Schulabschlussthema Antworten
ja...abizeitung hatten wir auch
..und ne zünftige grillparty mit zelten mitten im wald..die haben wir zum 1- und 2-jährigen auch nochmal wiederholt *fetz

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.07.2005 19:32
Schulabschlussthema Antworten
nein wir haben abiball so richtig im großen stil gefeiert - nix war mit zelten im wald, ballkleider und tanzmusik waren angesagt!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

05.07.2005 19:35
Schulabschlussthema Antworten
ja...den Abiball hatten wir sowieso...
das ist ja Pflicht: ich redete von der Kür

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.07.2005 19:38
Schulabschlussthema Antworten
naja unser abiball ging von der pflicht bis zur kür... also bis morgens um sieben in der stadtdisco (natürlich in kleidern)

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.07.2005 20:34
Schulabschlussthema Antworten
tse, ich war eine der ganz braven und hab um Mitternacht den Saal verlassen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.07.2005 20:37
Schulabschlussthema Antworten
ne dann ins bettchen, war von der freitag nacht noch so fertig, hat ja nur 2 1/2 stunden schlaf und da es schon nach dem ersten schluck wein angefangen hat zu drehen, hat es dann auch nicht mehr wirklich spaß gemacht. und tanzen is sowieso nich mein ding!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz