wie, ihr habt noch nichts fertig? hast du denn auch dieses jahr abschluss?
wir haben schon so gut wie alles fertig, es fehlen nur noch kleinigkeiten.... und halt das abschlusslied.....
fiesta mexicana hab ich auchs chon vorgeschlagen, nur wir kriegen nirgentwo nen remix oder ne technoversion her, die die meisten haben wollen.
kennt ihr noch irgentwas was sich mexicanisch anhört?
ja, ich würde auch sagen, das ihr euch langsam beeilen müsst, kasti! es muss echt total viel geplant werden, wir planen schon seit dem herbst.
also wir haben unseren abiball auch gleich nach beginn des 13. schuljahres begonnen zu planen... aber andererseits sind ja die spontanen partys meistens die besten!
hm gibts solche remixes nicht auf den meisten mallorca-hit-cds oder sowas? ansonsten fällt mir noch "tequila" ein, weiß aber nicht, ob das "nur" mexikanisch ist!
also wir planen alles *g* ob nun die t-shirts, die entlassfeier (mit zeugnisübergabe), die abschlussparty........
jeder jahrganghat dann immer so n abschlusslied, z.b. die perfekte welle, geile zeit, sumer of 69 oder so. und wir suchen jetzt auch noch eins, am besten was was sich mexicanisch anhört oder was mit mexico zu tun hat.... nur langsam wirds echt knapp..... deshalb frage ich euch ja....