Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 1.667 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

07.05.2006 19:03
Schulabschlussthema Antworten
wie, ihr habt noch nichts fertig? hast du denn auch dieses jahr abschluss?
wir haben schon so gut wie alles fertig, es fehlen nur noch kleinigkeiten.... und halt das abschlusslied.....

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.05.2006 19:19
Schulabschlussthema Antworten
fiesta fiesta mexicana von rex gildo gibts au noch

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

07.05.2006 19:23
Schulabschlussthema Antworten
ja ich machen abschluß dieses jahr aber wir haben echt noch nichts auf die beine gestellt*grins*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.05.2006 19:30
Schulabschlussthema Antworten
na dann fangt mal an,,, habt ihr keine abschlussparty-ag?

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

07.05.2006 22:06
Schulabschlussthema Antworten
fiesta mexicana hab ich auchs chon vorgeschlagen, nur wir kriegen nirgentwo nen remix oder ne technoversion her, die die meisten haben wollen.
kennt ihr noch irgentwas was sich mexicanisch anhört?
ja, ich würde auch sagen, das ihr euch langsam beeilen müsst, kasti! es muss echt total viel geplant werden, wir planen schon seit dem herbst.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

07.05.2006 22:20
Schulabschlussthema Antworten
also wir haben unseren abiball auch gleich nach beginn des 13. schuljahres begonnen zu planen... aber andererseits sind ja die spontanen partys meistens die besten!
hm gibts solche remixes nicht auf den meisten mallorca-hit-cds oder sowas? ansonsten fällt mir noch "tequila" ein, weiß aber nicht, ob das "nur" mexikanisch ist!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.05.2006 10:15
Schulabschlussthema Antworten
wir haben auch nicht so zeitig angefangen... die nacht vor der abschlussparty musste durchgerackert werden ...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

08.05.2006 20:44
Schulabschlussthema Antworten
hui echt? das war doch dann aber auch stressig oder? also da is man dann doch zur eigentlichen paryt nicht wirklich fit...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.05.2006 21:46
Schulabschlussthema Antworten
och was, die ham das eigentlich alle ganz gut gemeistert!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.05.2006 23:12
Schulabschlussthema Antworten
ihr habt den abiball erst ne nacht vorher geplant? weil ich glaube genau das planen svenja und co... oder ist das letzter schultag?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.05.2006 10:38
Schulabschlussthema Antworten
achso, abibal?! naja, der ... *ka da hab ich mich wie immer nicht drum gekümmert ...

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

09.05.2006 15:34
Schulabschlussthema Antworten
also wir planen alles *g* ob nun die t-shirts, die entlassfeier (mit zeugnisübergabe), die abschlussparty........
jeder jahrganghat dann immer so n abschlusslied, z.b. die perfekte welle, geile zeit, sumer of 69 oder so. und wir suchen jetzt auch noch eins, am besten was was sich mexicanisch anhört oder was mit mexico zu tun hat.... nur langsam wirds echt knapp..... deshalb frage ich euch ja....

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

08.09.2006 22:26
Schulabschlussthema Antworten
mir fällt grad mal ein, hab ich euch eigentlich von dem resultat von der suche nach einem abschlussspruch/lied erzählt?ich glaub schon, oda?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.09.2006 22:38
Schulabschlussthema Antworten
nö haste net

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.09.2006 13:11
Schulabschlussthema Antworten
dann schieß mal los, svenja!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

10.09.2006 21:59
Schulabschlussthema Antworten
kann mich auch net dran erinnern. also, klär uns bitte auf!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.09.2006 16:51
Schulabschlussthema Antworten
das sind diese "einmal-im-monat-poster" ... svenja wo bist du hin???

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.09.2006 22:26
Schulabschlussthema Antworten
gar nicht sie kommt immer zum chat, aber halt nur ins forum

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.09.2006 15:06
Schulabschlussthema Antworten
merkwürdig ...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

13.09.2006 21:33
Schulabschlussthema Antworten
naja es kann ja net jeder so viel zeit haben wie wir!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz