Ich dachte nur, dass die beim Untergehen auch wenigstens noch was angenehmes hören können, am besten:Achtung Durchsage: Rettungsschwimmer kommt ! Aber stimmt, alle nordischen Athleten müssen schwimmen können, falls mal das nordische Triathlon erfunden wird mit Eismeerschwimmen, Nordpolfischen und Schollenweitsprung!
maxi ... du bist echt genial, die erfindungen die du machst sind einfach klasse
na aber ist doch eigentlich angenehm, so liquid-sound wenn man schwimmt und vor allem taucht oder sich entspannen will. ich geh gern in bäder mit liquid-sound!
ja maxi. zum beispiel in der toskana-therme in bad schandau, auch die in bad salzungen(?) hat liquid sound. und dazu ein salzbecken wo man richtig schön auf dem wasser treibt und super chillen kann
chillen maxi = entspannen
und ja is richtig schön salzig und total ruhig da in der ecke und dunkel und dann der liquid sound und oben an der decke ist dann eine videoproduktion also so mit symbolen alsi kreisen und tropfen und so. also is schon richtig geil da.
stimmt, die unterwasserleuchten hab ich auch gesehen, die hat mein freund mir angeboten, aber wozu brauch ich so ein schnickschnack? Hab gesagt, wenn ich so richtig geiles bad hätte und so mit eckbadewanne, wo möglich noch whirlpool, dann evtl. aber so?!