Ja genau so.., lieben Dank Duffi, du hast es auf den Punkt gebracht! Es sollte allgemein den Unterschied zwischen der *reisserischen* "Bild" auf der einen und der *elitären* "Welt" auf der anderen zeigen. Das mit der Bild war nur ein Gag und des sollte doch net dabei bleiben! Die Zeitung lese ich auch nie! Im übrigen habe ich gesagt, ich sei freie Journalistin! Ich wünschte ich hätte das mit der Bild nie geschrieben, denn damit fing alles an und es sollte kein running Gag werden. Nun habe ich es gesagt und es gab Aufregung darum und Quallen die doch in keinem Schwimmbecken existieren, und alle beißen sich daran fest, das wollte ich net! Ich wollte als die Journalistin lediglich allgemein eine besondere Note mit ins Spiel bringen, noch etwas mehr Farbe, in Form dieser verrückten Nudel. Ich habe diese Rolle echt genossen und gerne gespielt!! Aber wenn man als Journalist net verstanden wird, hat man man sein Ziel verfehlt. Ich gebe wirklich mit ner dicken Träne im Knopfloch auf.
der ist ja nur jetzt in urlaub gefahren, weil er ganz genau wusste, das du jetzt wieder kommst... dann braucht er net trainieren... passt ja eh keiner auf
ja würde auch sagen aufdringlich... habt ihr übrigens das mit dem kind gehört, dem der aal in den mund gesprungen ist und die speiseröhre zerfetzt hat... *abscheulichfind*