Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Fanklub
Seiten 1 | 2 | 3
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.06.2006 20:07
Fazit Fanklubtreffen Antworten
Ich denke mal, hier können wir auch dieses Jahr weiter schreiben. Es haben sich denke ich alle super verstanden und wir hatten viel Spaß. Oder ist jemand anderer Meinung? Ich hatte jedenfalls das Gefühl dass sich alle Wohl gefühlt haben und es ihnen gefallen hat. Dass einige nun nicht dabei sein konnten, die es eigentlich geplant hatten war sehr schade und ich hoffe das nächste Jahr spielt eure Gesundheit und Familienplanung besser mit
Ich möchte mich jedenfalls bei allen Bedanken, die mir mit geholfen haben vor allem bei:
- Amici fürs Zelt auf- und abbauen
- Jan fürs Einkaufen, Fahren und Aufräumen
- Maxi fürs fleißige aufwaschen
und natürlich bei allen nochmal, denn es haben alle mitgeholfen. Vielen Dank, es hat Spaß gemacht und wenn ihr wollt können wir das gern als "Tradition" fortführen.

Das Wetter kann nur besser werden obwohl ich schon sagen muss, die Eiswürfel waren cool!

Bitte die Fotos an Jan schicken!!! Danke!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

20.06.2006 14:06
Fazit Fanklubtreffen Antworten
naja...Unwetter gehört offenbar dazu bei Fanklubtreffen in L


Aber trotzdem watr es sehr lustig...ich schliesse mich den Danksagungen an und möchte mich auch recht herzlich bei Duffi bedanken für die werte Anwesenheit, Ausrichtung und Organisation der Gartenparty !

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.06.2006 15:41
Fazit Fanklubtreffen Antworten
gern geschehen, ihr seid doch alle ganz lieb, da macht man so etwas doch gerne, und diesmal gab es auch nicht so viel aufzuräumen wie letztes Jahr

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

20.06.2006 18:48
Fazit Fanklubtreffen Antworten
ich kann mich jan nur anschließen und es war einfach ein tolles wochenende...selbst das unweter könnte unsere laune nicht verschlechtern..also wie gesagt wirklich ein schönes wochenende...DANKE noch mal dafür!!!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

02.07.2006 12:53
Fazit Fanklubtreffen Antworten
und wer schreibt nun den Bericht?

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

02.07.2006 15:38
Fazit Fanklubtreffen Antworten
jan ich hab mit tammi verabredet das ich ihn bis dienstag schreib da ich in der letzter woche ziehmlich stress hat mit der abschlußfeier

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.07.2006 18:17
Fazit Fanklubtreffen Antworten
eben, das hab ich auch irgendwo gelesen. jan du bist zu oberflächlich

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

08.07.2006 20:55
Fazit Fanklubtreffen Antworten
Also, ich möchte mich besonders bei Duffi bedanken. Sie hatte die meisten vorbereitenden Arbeiten geleistet! Danki auch fürs Übernachten in deinem Zelt und auf deinen weichen Unterlagen, nachdem in meinem Zelt nach dem Unwetter landunter war und meine Unterlage erst Tage später trocken wurde!

Ja es war wirklich witzig und war ne schöne Stimmung! Und den Regen hatten wir ja nach dem ersten Tag hinter uns gebracht! Nur Jans Sveatshirts wurden leider net so schnell trocken!

Jedenfalls können alle bestätigen, dass mein Zelt absolut wasserdicht ist, den Regen, der durch den verwehten Eingang eingedrungen ist, haben Jan und ich am nächsten Tag ausgegossen!

Amici hat unser Plakat so toll vorgemalt! Ach hat viel Spass gemacht! Die Schanze war erstaunlicherweise von oberhalb erreichbar und Kasti hat unser Plakat vor dem Hängenbleiben gerettet! Wir haben den Kleinen, Heranwachsenden und junggebliebenen "Senioren" toll zugejubelt! War ne Superstimmung! Irgendwie sehr familiär, zumal auch Anke(Mutter von drei Nachwuchshoppers) den anderen bekannt ist.

Also will net zuviel vorwegnehmen, Kasti! Lieben Dank und Knuddis an euch alle! (Bis auf die Mücken!!!)

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.07.2006 23:37
Fazit Fanklubtreffen Antworten
bericht steht seit vorgestern schon online. ihr könnt gerne ergänzungen mitteilen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.07.2006 02:06
Fazit Fanklubtreffen Antworten
ah echt? da muss ich doch nahher glatt mal reinlesen. bin gespannt

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

09.07.2006 04:05
Fazit Fanklubtreffen Antworten
Duffi, bin ich froh, dass nicht nur mir das passiert ist! Ich suche da wie Bolle nach dem Bericht!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

09.07.2006 04:22
Fazit Fanklubtreffen Antworten
oha, Tammi danki! Von dem Bericht habe ich noch gar nichts vorher gesehen...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.07.2006 11:32
Fazit Fanklubtreffen Antworten
ja naja maxi, wenn ich ab und an auch mal auf die homepage schaun würde, würd ich das bestimmt auch eher mitbekommen ...

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

10.07.2006 21:07
Fazit Fanklubtreffen Antworten
hmmm....das ist aber Kurzfassung....

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.07.2006 21:32
Fazit Fanklubtreffen Antworten
ja echt, die witzigen stellen fehlen ja alle

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.07.2006 02:04
Fazit Fanklubtreffen Antworten
Himmel Tammi wenn ich das wiederfinden würde womit ich dich neulich zugetextet hatte im AIm, wo du meintest man bräuchte net jedes Detail erwähnen *gg*... aber da war nochmal alles drauf, kann es net finden, hat der Compi wohl net gespeichert... aber so aus der "la main" fällt mir auch net mehr alles ein...dann würde ich nochmal was nachschieben!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.07.2006 03:32
Fazit Fanklubtreffen Antworten
Oki, ich schreibe mal was, also das Gallway-Rot mit froschgrünbeschriftete tut meinen Augen weh! Also wenn es den Admis gefällt setzt es um auf die Berichtseite!

Gut also ich das erste mal nach Leipzig! War superausgeschildert, nein net wegen uns sondern wegen Fußball! Nachdem mir eine junge Frau im Blumenladen fast auf Anhieb bestätigen konnte, dass wir uns wahrscheinlich im Süden der Stadt befinden, fuhr ich munter weiter! Dank meines Orientierungssinns stand ich sogar eher vor dem liebevoll gestalteten Fantor vor Duffis Garten als Duffi und Jan!Na mobile Kommunikation hat seine Vorteile, sie packten gerade alle Einkäufe ein, als ich sie per Handy am Supermarkt erwischte! Du Duffi das reicht noch fürs nächste Treffen was ihr gekauft habt! Oki ich war ja zu unser aller Komfort auch mit einer Kiste Sprudel und acht Rollen Klopapier angereist! *gg* Ich glaube, ich muß mal was kürzer schreiben... also Jan und Duffi kamen mit ner Schubkarre und liefen zweimal um zu entladen...Jan war nach dem Schleppen des Bierkastens so entkräftet, dass er sich freiwillig bereiterklärte, den Garten und die Hängematte zu hüten, während Duffi und ich Kasti und Amici vom beeindruckenden Leipziger Bahnhof abholten! Wobei ich feststellen konnte, dass Leipziger einen anderen Begriff von Entfernung haben..... nur mal um die Ecke, bedeutet ne viertelstunde Spurwechsel auf der Innenstrasse! Amici war noch nie da, so wie ich und wir alle vier wußten erst noch net so recht was zu sagen! Da nahmen wir Duffis Vorschlag dankbar an, zum Garten zu fahren. Stunden später trafen wir Jan immer noch in der Hängematte vor! Aber er mußte ja auch gnadenlos Wassertiegel zum Kühlen der Bierflaschen transportieren! Äh und dann gab es ein Problem! Es stellte sich heraus, dass wir zu fünft vier Zelte hatten! *gg* Nun wir hatten drei dann aufgebaut, ich meins allererstes Mal überhaupt und fast alleine, danki Amici fürs Festzurren,weil die anderen hatten so komplizierte Doppelzelte! Da zeigte sich erstmals der Teamgeist, weil alle packten mit an! Die Zelte standen bombensicher hatten auch das Unwetter mit (!Schaut nach bei welchen Hagelkörnern!)! Nur meins war landunter weil der Sonnenschutz verweht war! Ich habe so einen Sturm und Hagel nie in meinem Leben gesehen, wir waren trotz Baldachin und ich mit Schirm pitschnass! Duffi traute sich net mehr aus dem Klohaus raus, wir beglücktwünschten Jan noch dass er seine Tasche ins Zelt gestellt hat. leider war das zum schnellen Parken meines gewesen, was sich im Nachhinein als Fehlgriff herausstellte! Alle anderen auch ich hatten die Sachen in Duffis Vorzelt gestellt, wo natürlich net für alles Platz war...auch für meine Unterlage net, die schwamm nach dem Wolkensturz traut vereint neben Jans Tasche! Also die Teile samt Zelt konnten wir für das Wochenende abschreiben! Die beiden Lagerfeuer die unsere Spezialisten Duffi und Jan entfacht hatten waren auch verdampft, dass Duffi die gelbe Gießkanne extra zum Löschen noch hergeschleppt hatte ..... Ich fragte schon nach dem Pizza-Service, aber es gab dann doch noch echt leckeres Grillgut!
Aber ihr glaubt net wie so ein Wolkenbruch spontan zusammenschweißt! Da sitzen fünf gebeutelte Gestalten ohne Aussicht auf baldige warme Nahrungsaufnahme zusammen und das zum Teil erstmalig ohne Compi zwischen einander!

So jetzt habe ich net mal den ersten Tag fertig! Aber ich denke mal das reicht fürs erste bin nämlich müde! War nur ergänzend....Falls ihr noch mehr Stunden lesen wollt....also kann mich halt net kurz fassen...
sagt mir Bescheid! Liebe Grüße!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.07.2006 17:13
Fazit Fanklubtreffen Antworten
ja jan, haste voll recht, das is ne verdammte kurzfassung von kasti.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.07.2006 17:19
Fazit Fanklubtreffen Antworten
maxi, der ansatz ist gut, nur dass ich nicht im klohgäuschen war, sondern in der laube!!! musste ja auch einer von der andern seite fotografieren

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.07.2006 20:42
Fazit Fanklubtreffen Antworten
Duffi zugegeben, das war dichterische Freiheit, war aber dasselbe Gebäude.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz