Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Fanklub
Seiten 1 | 2 | 3
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

27.06.2005 21:55
Fazit Fanklubtreffen Antworten
Hier können wir also mal ein bissle Fait über unser Fanklubtreffen ziehen: was hat euch gefallen, was nicht, was ist euch positiv aufgefallen, was negativ, was kann man beim nächetn mal anders/ besser machen etc.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.06.2005 09:14
Fazit Fanklubtreffen Antworten
Hi, bin grad ausm Koma erwacht. *g* Hab von gestern Abend 17 Uhr bis heute halb 7 durchgeschlafen. Positiv war, dass sich niemand verkracht hat. Im Gegenteil eher. Oder? Ich fands super lustig und abwechslungsreich.

Das Springen war auch klasse, bis auf den heftigen Schauer am Ende. Ich hatte da sehr viel Spaß. Ich hoffe ihr auch. Beim MDR wars auch lustig. Biky und ich werden das neue Nachrichtensprecher-Dou.
Biky du hast Sonntag unser Linkshand-Doppel-Tischtennis-Turnier verpasst . *ggggg*

Dann ist festzustellen, dass Dörty und ich in vielen Dingen das selbe denken. @Dörty hast du auch Muskelkater im Bauch vom Lachen?

Duffi und ich versuchen für alle Teilnehmer einer Foto-CD und ne kleine Erinnerungsmappe zu machen. Vielleicht schreiben alle paar Worte zum Treffen, die wir dann mit in die Mappe tun können.

zu den letzten beiden Fragen muss ich mir noch Gedanken machen.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.06.2005 12:14
Fazit Fanklubtreffen Antworten
Heyho, kam leider nicht eher ins Internet

ich bin gestern 17 Uhr endlich fertig gewesen mit aufräumen, habe den Garten wieder in den "Urzustand" versetzt War schon noch ganz schön anstrengen, und massenhaft müll

aber ansonsten kann ich tammi nur zustimmen in ihren meinungen! es war ein, denke ich doch mal, (fast) rundum gelungenes Treffen. Auch wenn es Samstag mal geregnet hat.

Damit ihr nicht in Unkenntnis bleibt, Tammi und ich haben am gestern am Bahnhof noch ne Karte und nen Büchlein mit Sprüchen geholt, als Dankeschön für den Soldaten aus meinem Haus, der uns netterweise den CD-Recorder geliehen hat.

WANTED: Die CD "The Sabbath Collection" liegt immernoch bei mir. Findet sich dazu nun ein BESITZER???

So, jetzt muss ich erstmal die himmelvielen Fotos hochladen und dann mal schaun,w as geworden ist. wie tammi schon geschrieben hat, bekommt ihr dann eine vollgepackte Foto-CD, kann nur noch bissl dauern

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

28.06.2005 13:40
Fazit Fanklubtreffen Antworten
Gut dann werd ich mich auch mal äußern!!!
+ Also, fand es gut, dass unsere Runde nicht zu groß war und man so doch mit jedem mal ein bissle ins Gespräch gekommen ist!
+ Gut zum kennenlernen beigetragen hat, find ich, auch Duffis Fragebogen! Da musste man so die grundsätzlichen Fragen nicht noch mal jedem einzelnen stellen!
+ am meisten "verbunden" hab ich mich mit euch gefühlt, als wir an der schanze standen, da hat man halt doch gemerkt, dass das unsere gemeinsame Leidenschaft ist!
+ ganz toll fand ich, dass kasti im laufe der zeit immer lockerer geworden ist, denn bei ihr war mir schon am anfang aufgefallen, dass sie sehr zurückhaltend ist!

- eigentlich gibts nur wenig negatives... aba von duffi & tammi fand ich es am samstag abend nicht so toll, dass sie dann ihre "privarparty" draus gemacht haben. kam irgendwie seltsam rüber. ich mein, ich persönlich bin der typ, der die leute erst mal kennen lernen will, bevor ich mit denen wild ausschweifende partys feier, und zum unterhalten war die stimmung eigentlich supi, es sind auch einige schöne gespräche geworden! also, beim nächsten mal nicht abseilen!

Was kann man beim nächsten Mal anders/ besser machen?
hm vielleicht ebentuell noch ein bissle besser aufteilen in sachen essen machen (Frühstück/Abendbrot), aber da regulierte sich ja dann immer besser...

Und wenn uns das nächste Mal langweilig wird - machen wir doch einfach ein Tischtennis Turnier!!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.06.2005 16:05
Fazit Fanklubtreffen Antworten
aber mit links!!!

wieso? wir haben uns nicht abgeseilt, ihr wolltet ja nicht mit uns tanzen da haben wir dann halt selbst getanzt und party gemacht. wir haben ja versucht euch mitzuziehen, aber ihr wolltet ja nicht. habt euch hinterher nur über die musik aufgeregt

aber, biky, zu dem zurückhaltend sein, das bin ich normalerweise auch, aber wenn ich mit tammi zusammen bin, da ist alles anders

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

28.06.2005 16:15
Fazit Fanklubtreffen Antworten
scheint ja n voller erfolg gewesen zu sein, mann ich wär auch gerne dabei gewesen

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

28.06.2005 17:34
Fazit Fanklubtreffen Antworten
gut dann will ich auch nochmal kurz was sagen :

Also kann euch auch nur zustimmen, dass das Treffen insgesamt wirklich gelungen und es ein sehr schönes lustiges Wochenende war.

Das Springen war auch super find ich. Fands nur schade, dass "unsere" Springer aus Freienwalde diesmal gar nicht am Start waren.....aber sonst abgesehen von dem Regen, toll; auch die Band am Ende fand ich nicht schlecht (solange ER gesungen hat *g*)
Lustig fand ich dann am Nachmittag/Abend auch Anke`s Kiddies süß!

Also das mit der Privatparty hat mich jetzt nicht so dolle weiter gestört, hatten ja auch so unseren Spaß mit netten Gesprächen den Abend denk ich. Naja, tanzen zu solch einer Musik ist halt nicht so unbedingt mein Fall, das is ja dann nix gegen euch !

Beim MDR die Führung fand ich auch interessant. Auhc wenn Biky und ich net wirklcih so mitreden konnten am Ende, weisl wir "in aller Freundschaft" nicht schauen Gut danach dann unser Links-hand-tisch-tennis-turnier (was fürn wort), wie schon gesagt, witzig.

@ Tammi nö hab keinen Muskelkater.

Gut das wars glaub ich erstmal !

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.06.2005 18:31
Fazit Fanklubtreffen Antworten
Der Besitzer der cd sabbath collection hat sich gefunden jan wars!!! - typisch mann, habs noch nich erlebt dass mal einer alles wieder mitnehmen konnte, irgendwas vergessen die immer

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

28.06.2005 18:38
Fazit Fanklubtreffen Antworten
ach also doch der jan....

*lach*

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

28.06.2005 18:42
Fazit Fanklubtreffen Antworten
ich hab in meiner tasche die CD hülle gesehen...hab ich doch nicht mit gerechnet, dass die cd nicht drin ist

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.06.2005 19:33
Fazit Fanklubtreffen Antworten
wir hatten extra gefragt.

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

28.06.2005 20:21
Fazit Fanklubtreffen Antworten
hey!
also ich stimme den anderen auch voll zu den so schönes We wie jetzt dieses hatte ich lange nicht mehr....
ich fand die Führung auch ganz dollb weil man dann bescheid weist wie das alles gedreht....
naja werd jetzt erst mal meine erkältung auskurrieren....

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

28.06.2005 20:24
Fazit Fanklubtreffen Antworten
ui kasti, hast dich erkältet? bestimmt von dem leichten niesel in eilenburg, was!? *grins* na denn kurier dich mal gut aus, erhol dich oredntlich damit du beim nächsten Mal (und vor allem erst mal am Wochenende beim LiveAid) fit bist! Wollt ihr mir vielleicht von da ein paar Impressionen senden?

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

28.06.2005 20:28
Fazit Fanklubtreffen Antworten
bestimmt..hoffe mal das ich bis liveAid wieder fit bin denke aber schon..hoffe auch mal das meine kamera wieder geht denn in eilenburg ging sie ja nicht!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

28.06.2005 20:31
Fazit Fanklubtreffen Antworten
du kriegst das schon hin! *festdavonüberzeugtbin*

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

28.06.2005 20:34
Fazit Fanklubtreffen Antworten
denke ich auch

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.07.2005 13:52
Fazit Fanklubtreffen Antworten
hey tammi, sag mal wollten wir nun eigentlich eine foto-cd machen für die die dabei waren und gern eine möchten???
und wann bekommen wir deine dvd???

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.07.2005 15:19
Fazit Fanklubtreffen Antworten
ja ich brauch erst nen neues brennprogramm. geh meinem vati schon dauernd auf die nerven, aber zur zeit ist das schwierig

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

31.07.2005 21:29
Fazit Fanklubtreffen Antworten
mist ich wollt ja meine fotos auch noch scannen und einem von euch schicken... nun bin ich erst mal bis donnerstag unterwegs und hoffe, dass ich das dann danach schaffe! *versuchenwill*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

31.07.2005 22:10
Fazit Fanklubtreffen Antworten
ja, schickt sie einfach mir, ich mach dann für alle die da waren noch ne cd, irgendwann bekommt ihr die dann noch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz