wenn du ne zahnspange hast wirst schon t5 gemustert, auch wenn du ansonsten n super sportler bist und bei t5 muss man glaub ich auch keinen wehrersatzdienst machen
Aaalso, ich mach nächstes Jahr mein Abi und werd dann wahrscheinlich erstmal 'n Jahr als Au-Pair nach Norwegen. Wenn ich dann wieder zurück bin, werd ich wahrscheinlich in Innsbruck studieren. Was weiß ich allerdings noch nich so genau... Evtl. Anglistik und Sportwissenschaften. Will dann später gern mal irgendwas im Bereich Journalismus machen.
BW??? Was ist das????
Nach der Musterung haben die mir gesagt, ich könnte vergessen, das es die Bundeswehr gibt
...die meinten dann mit Trauermine, dass ich allerdings innerhalb von 2 wochen Einspruch einlegen könnte...habe ich selbstverständlich NICHT gemacht
nee lotta, aba jans kommentar war wohl ironisch, weil er (so interpretier ich das mal) an der musterung teilgenommen hat und dann aber nicht gezogen wurde...
naja, kommt dann noch auf die augenfehler an. aber eigentlich sortieren sie ab 4 dp aus. weil brille sowieso nich so gut ist. aber mein soldat trägt auch kontaktlinsen. hat aber noch lange nich so viel wie jan