also wenn ich mein abi dann irgendwann mal haben sollte weiß ich auch noch nicht genau wie es dann weitr geht. mal schaun ob ich dann studiere oder doch lieber ne ausbildung mache
Zum Glück weiß ich was ich machen will und eine Ausbildungsstelle habe ich auch schon. Wenn ihr nicht wist was ihr machen sollt später, denn last euch beraten. Habe ichauch von meiner Familie, sonst hätte ich jetzt nur irgent ein scheiß gemacht.
ich hab bald irgendwann meine ausbildung zur bäckerin hinter mir. eingenedlich wollte ich ergotherapeutin machen ist aber dann am schul geld gescheitert.
Kann ich verstehen, muss denn auch jeden Monat bezahlen oder besser gesagt meine Eltern.
Tja da müssen die jetzt durch haben es mir ja geraten die Ausbildung.
naja bei mir steht alles noch in den sternen weil ich nicht weiß wie es nächstes Jahr wird,ich hoffe mal das ich das glück hab und die punktzahl das ich in die sek.2 gehen und meine abi machen kann......ud danach ab ich eigentlich auch noch nicht sone entscheidung getroffen was ich gerne machen möchte!
ich warte nächstes Jahr und dann sehen wir weiter
ja also so das ich gar nicht weiß was ich will ist es ja auch nicht, aber ich muss ja erstmal sehen wie mein abi wird und ob sich das dann alles so realisieren lässt wie ich das will
franzi wenn du deine lehre beendet hast, kann es sein, dass dir das arbeitsamt jetzt die ausbildung zur ergotherapeutin als umschulung bezahlen würde. frage doch man nach
also, da ich ja schule nun halbwegs erfolreich abgeschlossen hab, mach ich am donnerstag nen eignunsgest, ob ich in der lage bin, kunst zu studieren und wenn ich das schaffe, dann fang ich im oktober an auf lehramt (GHRGe) deutsch matrhe und kunst zu studieren. ab nächsten montag fan ich dann n praktikum in der grundschule an, zum reinschnuppern.
hab gleich nach der schule angefangen, sportwissenschaften und mathe zu studieren, will jetzt allerdins von mathe noch zu erziehungswissenschaften zu wechseln!