Hallo ihrs,
habt ihr auch so ne tolle sammel-leidenschaft wie ich??? wenn ja, dann seid ihr hier genau richtig.
also ich sammle ja für mein leben gerne autogramme. vor allem aus dem bereich skispringen. aber auch andere (winter-)sportarten sind sehr willkommen.
Hat jemand tauschmaterial? ich habe grad wieder mal autogramme doppelt, und eh ich sie bei ebay anbiete wollte ich hier mal fragen, ob jemand interesse hat mit mir zu tauschen!?
Also, ich biete, neue/aktuelle Autogrammkarten von:
- Jörg Ritzerfeld
- Michael Uhrmann
- Michael Möllinger
Und? Interesse? Was habt ihr abzugeben? Würd mich über antworten freuen.
Danke eure Duffi
nöö, aber der jörg verschickt gerne mehrere auf einmal (i sprech aus eigener erfahrung) i hab ihm ma n foto geschickt, weil i n autogramm drauf wollte und dann hat er des unterschrieben und auch noch ne unterschriebene autogrammkarte mitgeschickt, dann hat woihl mama gesagt, mach doch ma mit widmung und dann hab i nochne autogrammkarte mit widmung bekommen, aber i wollte des doch auf dem foto haben, naja jungs sind manchmal schwer von begriff...
ja, in letzter zeit sind die wieder alle sehr geberisch
ich schreib auch immer, dass ich gern eins mit widmung hätte, aber bei allen klappts halt net
hab aber gestern auch martin mesik bekommen, da is ne widmung drauf. - der kann sogar gut deutsch, der hat meinen Steckbrief (Fragen in Englisch) auf Deutsch ausgefüllt!
von uhrmann gabs keine widmung, aber von jörg und mölli.
Hi, ja zurück zu den Autogrammkarten. Habe letzte Woche erst welche bekommen mit Bärli.
Und der Uhri hat statt 2 gleich 3 rein gepackt, denn der Stephan hat ohne das wir ihn gebeten hatten eine Witmung für uns beider raufgeschrieben. *bin super happy drüber*
Grüß an alle Amici