Hatte die vorprüfungen voll verhaun gehabt mit englisch 5 und Mathe 4 naja kann mir ja jetzt egal sein und mein durchschnitt aufm Zeugniss wird so 1,5. Und bei dir was schätzte so was du bekommst???
wieso?eigentlich bei mir das richtige zeugniss erst nach der prüfung denn das sind jetzt war auch richitige zeugnisse aber halt nur wo die versetzung drauf steht und das ist ja denn nicht ein abschluss und soweiter...aber naja sind aber immer wieder aufregend zeugnisse zukommen!aber langsam gewöhn ich mic richtig dran*g*
naja kasti ihr mit euren ganzen zwischenzeugnissen ist ja auch mal kompliziert....*find*..
ja tammi kannst ja nicht mit deinem abschluss vergleichen....bei mir kleckert sich dis alles nur so hin weil ich eigentlcih viel zu wenig für die schule mache
@dörty
also ich finds garnicht so kompliziert weil wenn ich zum Beispiel weiß das ich angenommen in mathe 4 stehe und die lehrer mir sagen das mir das ich mich da noch verbessern kann und deshalb sind die zwischenzugnisse für mich garn nicht so schlecht!
also in der neun war ich auch super, war ja alles nur wiederholung, dagegen war die elf, was auch nur wiederholung sein sollte, aber irgednwie kenn ich wiederholung anders, also was was amn schon mal gemacht hat, wird nochmal aufbereitet...
wir hatten ja keine 11. in euerm sinne. die stufe wird einfach in der 10 zusätzlich gemacht. also in der 10 gabs kaum übungen nur noch stoff, stoff stoff
an unserer schule kannste dis auch machen....wird die achte übersprungen ...abe rnicht wenn man in der billingualen klasse ist wie ich....wir sind eh der letzte jahrgang mit 13 jahren