naja ich bin in einer ganztags schule aber das ist auch nicht das ware! Wenn mann jeden tag schon immer um 2 schluß hat frage cich micht wo liegt der sinn der ganztags schule wen man nur bis 2 unterrricht hat!
naja wir haben nach dem unterricht noch erlebnisband aber das trifft nciht für alle zu den wenn einer was ausserhalb der schule der brauch da nicht hin gehn!Aber die hausaufgaben die uns die lehrer auf geben schaft man kaum in 45 minuten!
kasti: wird dis denn genutzt ? ich mein die die ich kenne da bleibt keiner länger in der schule am nachmittag bei euch....was kannstn in diesem erlebnisband machen? sidnd as so AGen oder was?
naja am schuljahres anfang musste du dir 3 erlebnisbänder aus suchen für Die,Mi,Don. das musst du dir denn dein klassenleiter bescheid was du machst und dieses erlebnisband gilt dann fürs ganze schuljahr!und es sind so ne art Ags
naja ich mach dienstag viedo Ag und dar ich in den ferien auch dar war können wir jetzt die letzten wochen immer mittwoch und donnerstag früher nach hause gehn!denn ich bummele so zusagen mein stunden ab