die telekom hats geschaft hab seit montage telefonanschluss und seit genau 4stunden internet das hat mein bruder heute noch eingerichtet. *freu*
also bis morgen im chat.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
hey leute!
also ich bin zwar noch ein bisschen müde der grund ist meine mum hatte gestern nen runden und da wurde es gestern doch ziemlich spät geworden...naja mal sehn ich hoffe mal das ich heute in chat komme
also ich melde mich mal wieder ab da ich ab morgen abend wieder in magdeburg bin und ich hab ja in magdeburg kein internet. ich werde mich denn mal auf mein letztes lehrjahr vor bereiten und ich denke mal wenn ich wieder in der schule bin und informatik hab werde ich mich mal melden..
jan ich werds versuchen nur ähm is net so einfach weil frau immer denkt das muss schnell gehn und wenns schnell gehn muss dann nimmt frau halt einfach auch zuviel teig auf einmal und dann passiert so was. mein chef hats locker genohmen als ich ihm des zeugs wegen BG und so brachte.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.