Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 109 mal aufgerufen
 Medien & Technik
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

28.05.2005 23:45
Kinotipp: Königreich der Himmel Antworten
Ja man kann den Film wirklich guggen gehen - nicht nur wegen Orlando Bloom!!! AUch wenn der den Eintrittsreis natürlich erst recht rechtfertigt.
Auf jeden Fall fand ich - wo ich mich nun für Geschichte recht wenig und für diese Zeit wahrscheinlich am allerwenigstens interessiere - den Film echt richtig klasse und die Zeit verging übelst schnell!!!

Also, an alle Kinogänger - jemanden shcnappen und ab in den Kinosessel - nächste oche soll eh wieder schlechtes Wetter werden!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.05.2005 00:26
Kinotipp: Königreich der Himmel Antworten
Da hast du voll recht Biky. Ich hab den auch schon geschaut, ist zwar schon länger her aber der war / ist echt gut.
Ich bin für Geschichte normalerweise auch nicht zu haben, aber so Historienfilme schau ich mir immer mal ganz gern an.
KdH ist auch voll gut von der Gestaltung her!! Echt klasse Film, den müsst ihr umbedignt gesehen haben!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

30.05.2005 01:29
Kinotipp: Königreich der Himmel Antworten
länger her??? sooo lange läuft der noch nicht

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

30.05.2005 01:41
Kinotipp: Königreich der Himmel Antworten
naja ich war glei in der ersten woche und der is am 5. mai rauskomme.

der film hat übrigens überlange!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

30.05.2005 17:33
Kinotipp: Königreich der Himmel Antworten
oh j - zum glück hatte ich ne freikarte, meine begleitung hat doch glatt 7,50 euro ingeblättert...
der geht sogar länger als starwars!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

31.05.2005 15:23
Kinotipp: Königreich der Himmel Antworten
k.a. ich war glaub zum kino tag oder zum girlsday hab 4,50€ bezahlt.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz