Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Medien & Technik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.05.2005 11:24
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
na, wie fandet ihr den contest gestern?

den gewinner-song der griechin find ich eigentlich ganz okey.

aber ich hätt mir gewünscht, dass die zwei jungs aus lettland gewinnen, die waren gut. vor allem ihre gebärdensprache.

ich war erstaunt, dass deutschland mit gracia überhaupt 4 punkte geholt hat ...

duffi

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.05.2005 12:26
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
so schlecht war gracia nun au net. und ich fand das von lettland bissel fad. die ham das echt nur wegen der gebärdensprache aufgepeppt. aber vom hocker gerissen hats mich net. ich hätte auch andere, die nur ab platz 14 zu finden sind, weiter vorn erwartet und andere unter den top 10 weiter hinten

fränggin Offline

Besucher

Beiträge: 68

22.05.2005 16:02
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
wie bitte? so schlecht war gracia nun auch net???????? ich fand,die frau war a einzigste katastrophe und des hab i scho gsagt,wo die den vorentscheid gewonnen hat. i hab no vorgestern oder wann a pressekonferenz gsehn, wo die a stück gesungen hat,da hats mich ja scho fast weg gehaut aber was gracia sich gestern geleistet hat,des war ja an körperlicher und seelischer grausamkeit kaum noch zu überbieten,da san ja fast mei gläser zersprungen und mei ohren auch. das wir uns wieder blamieren werden,des war mir ja scho klar aber des mir gestern so den bock schießen,des hätt selbst ich net erwartet

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

22.05.2005 16:50
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
i habs ned gesehen, ich freu mich aber, dass gracia voll auf die schnauze geflogen is

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

22.05.2005 17:14
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
meiner meinung nach hat sie nur so schlecht abgeschnitten weil sie mit den "gekauften cds vom mangner" so viel aufsehn gesorgt hat das die anderen länder das nicht mehr hören konnten und außerdem hat sie manche töne nicht so getroffen wie z.B. Griechenland!aber das sie noch stolz ist über Ihre leistung kann ich nicht verstehn denn die zwieten vom vorentscheid sie hätte bestimmt mehr Punkte als Gracia!

Bärli Offline

Besucher

Beiträge: 211

22.05.2005 17:40
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
Ja ich denke auch, dass die Spekulationen über die Plattenverkäufe auch mit dran schuld waren. Ok, so gut hat sie auch net gesungen, aber mehr als 4 Punkte hät ich schon erwartet. Ich fand ja den Schweden richtig gut. Der ist aber auch weiter hinten gelandet, glaube ich.
Bärli

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

22.05.2005 17:58
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
wenn die es nötig hatten, Platten aufzukaufen, haben die doch vorher gewusst, das das Lied scheisse ist.
Leider setzt sich der deutsche Musikproduzenten-Klüngel immer wieder durch...jedes Jahr das selbe Theater. So kommt Deutschland nicht zu einem Sieger-Song.

Zum Glück gibts ja andere Länder in Europa die es besser machen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.05.2005 19:08
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
jaja, die platten und die manipulierten charts... hat garantiert nicht zum positiven beigetragen, was man ja gesehen hat.
außerdem hat gracia ziemlich viele töne net richtig getroffen!

und tammi, ich bin net so für rock und die harten sachen. ich mag es dann eher ruhig und die beiden letten waren da echt gut, weil da hat man was von musik gehört das war nicht nur laut und elektronisch.

fränggin Offline

Besucher

Beiträge: 68

22.05.2005 19:19
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
wer warn des diese halbnackten kerle,die da gerockt haben? des hat mir gfallen ...und malta. malta war auch gut.

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

22.05.2005 19:25
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
meinst du die norweger?

fränggin Offline

Besucher

Beiträge: 68

22.05.2005 19:34
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
weiß ich etz gar net,von woher die waren

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

22.05.2005 19:37
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
achso na dann aber vielleicht mienst ja doch die norweger denn die haben auch ganz schon los gerockt*g*

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

22.05.2005 20:50
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
oder wars nur weil die Kerle halb nackt waren?

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

22.05.2005 21:02
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
Hi, die Omi an der Trommel war ja auch der hammer *lol* und Gracia hat das verdient. Ihc finde die hat noch 4 Punkte zu viel bekommen, so wie die sich in den Tönnen versungen hat.
Amici

Bärli Offline

Besucher

Beiträge: 211

22.05.2005 21:04
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
ja da haste recht. Fand die Oma auch einfach genial. Auf sowas muss man erstmal kommen.
Bärli

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

22.05.2005 21:08
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
Hi, nestes Jahr müssen wir was ausgefllendes hinschicken. Denn noch halb nackt, eine Oma an der Trommel, Geilo Jungs die es auf Zeichensprache zeigen und leute die tanzen können. Vieleicht haben wir denn ein changse nicht wieder letzter zu werden. Achso nicht zu vergessen wäre da noch einen oder eine Künstler der singen kann.
Amici

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.05.2005 22:37
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
wir sind doch erster - von hinten

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.05.2005 22:39
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
wie wäre es mit hunden die ne sängerin begleiten?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

22.05.2005 22:40
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
nur wenn die sängerin nicht selber singt!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.05.2005 13:27
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
solln die hunde singen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz