Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2
Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

03.08.2005 21:19
Sven Hannawald Antworten
Gott sei Dank ist das spekulieren nun vorbei. So ist es besser für ihn.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.08.2005 21:40
Sven Hannawald Antworten
und für die fans

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.08.2005 21:49
Sven Hannawald Antworten
wurde mal zeit, dass er es bekannt gibt. er war glaube der einzige der da noch dran geglaubt hat

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.08.2005 21:54
Sven Hannawald Antworten
ja tammi wie war das "wir glauben an das unmögliche"

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

03.08.2005 22:24
Sven Hannawald Antworten
*sniff* trotzdem schade, das er aufhört

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

04.08.2005 11:55
Sven Hannawald Antworten
ja ich finds auch schade! ich mochte den! also vor suska und seinen langen haaren...
naja aba mit dm hatte ich ja wohl unrecht, vllt krieg ich die verabschiedung ja doch noch mit, wenn die die erst am sonntag in hiza machen.

Teresa Offline

Besucher

Beiträge: 3

04.08.2005 13:56
Sven Hannawald Antworten
ja ich finds auch trotzalle dem schade das er aufhört!
Die Zeit war doch echt schön!

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

04.08.2005 15:22
Sven Hannawald Antworten
eben hab voll mitgefiebert bei der vst! mann war des spannend und da war er auch noch voll sympathisch und ned so arrogant wie er jetzt rüberkommt

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.08.2005 17:24
Sven Hannawald Antworten
stimmt ... "früher war alles besser!"

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

04.08.2005 19:47
Sven Hannawald Antworten
nee ned unbedingt, das mit der gewichtsregel find ich ja schon sinnvoll, dann müssen die nachwuchsler ned hungern

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

04.08.2005 21:39
Sven Hannawald Antworten
naja...man kann alles überregulieren...
es gibt schliesslich auch keinen Vorsprung für kurzbeinige Läufer
oder Einschränkungen für lange Volleyballer oder Basketballer??

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.08.2005 22:09
Sven Hannawald Antworten
die hungern trotzdem, glaubt es mir... was denkt ihr, warum da öfter ma welche disqualifiziert werden? weil se einfach immer an der grenze leben.

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

05.08.2005 01:00
Sven Hannawald Antworten
ja klar, aber ich mein es is doch besser als wenn da 42 kilo leichte hungerhaken runterspringen, okay hungerhaken sind das immer noch, aber die habe n halbwegs gesundes gewichtsminimum, auch wenn sich das natürlich ned mit unseren vorstellungen deckt

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.08.2005 10:01
Sven Hannawald Antworten
na ich weiß ja nich ...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.08.2005 14:34
Sven Hannawald Antworten
im prinzip müssten se das nochmal etwas kalkulieren. wer unter die 20 BMI mit schuhen und anzug kommt, der bekommt beim nächsten springen 2 cm kürzer und wird disqualifiziert und wer unter 21 ist, der 1 cm kürzer, aber nicht disqualifiziert. dann würden se nicht dauernd disquali werden

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

07.08.2005 21:06
Sven Hannawald Antworten
um wieder zum thema zurück zu kommen - ich find es gut, dass er sich die zeit genommen hat, um seine entscheidung zu treffen und hoffe für ihn, dass er jetzt den richtigen weg findet - egal wo dieser ihn hinführt!

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

07.08.2005 21:08
Sven Hannawald Antworten
Biky da bin ich ganz deiner meinung. Immerhin geht die Gesundheit vor.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz