Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.05.2005 15:35
Sven Hannawald Antworten
Ein Comeback
von Sven Hannawald in den Skisprung-Weltcup wird
immer unwahrscheinlicher.

Am Montag fehlte Hannawald beim offiziellen Trainingsbeginn
der DSV-Springer, offizielle Begründung dafür
waren Magenprobleme.

Nun plant Bundestrainer Peter Rohwein den kommenden
Winter ohne Hannawald.



Eine Tür wird für den Sieger der Vierschanzen-Tournee
2002 zwar weiter offen gehalten, allerdings hält
derzeit kaum jemand ernsthaft eine Rückkehr
Hannawalds in den Weltcup für möglich.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Hannawald im kommenden
Winter im Weltcup zu sehen sein wird, geht gegen
Null.

Zu lange ist die Wettkampfpause (letzter Weltcup-Start
von Hannawald war am 28. Februar 2004) und zu
sehr haben sich die Regeln im Skispringen seitdem
geändert.

Für die Olympischen Spiele im kommenden Winter
in Turin ist Hannawald generell nicht in die Planungen
des DSV einbezogen.

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

03.05.2005 18:55
Sven Hannawald Antworten
na ich habs ja gleich gewusst also ist hanni doch kandidat nr eins für rücktritt in hiza...

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

03.05.2005 18:58
Sven Hannawald Antworten
rücktritt in hiza ? bei der dm oder was ? ...hehe...dann müsst ich da wohl oder übel mit meiner mum hin *lol*

ja aber denke auch, dass es so kommen könnte. Und vielleicht für ihn auch das bester so ist....

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.05.2005 19:01
Sven Hannawald Antworten
ja das denk ich auch, dass er da ein Kandidat für ist.

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

03.05.2005 19:06
Sven Hannawald Antworten
ja bei der dm denk ich oder beim spg? ne eher bei dm glaub ich

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.05.2005 19:12
Sven Hannawald Antworten
SGP glaub ich auch nicht

fränggin Offline

Besucher

Beiträge: 68

03.05.2005 21:04
Sven Hannawald Antworten
also mich regt des langsam auf,was der für a gschieß mit seinem comeback macht. manch einer mag des taktik oder aufmerksamkeit erregen nennen oder was auch immer aber mich nervt des langsam. der soll si etz endlich mol entscheiden,was er will und die leut net so hinhalten. der hot doch nu so viel erreicht,da soll er etz halt an break machen und seine karriere mit den erfolgen beenden. er hat ja nu scho so viel verpasst,ja glaubt der denn,wenn er etz mit seine 31 oder was wieder anfängt,des er da so schnell wieder an seine erfolge anknüpfen kann? er soll doch schlussmachen,mit dem was er erreicht hat,denn wenn er doch wieder anfängt und es geht alles nach hinten los und er packt des einfach nimmer,dann geht die ganz scheiße wieder von vorne los. will er sich des antun????

*nichtversteh*

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

03.05.2005 21:40
Sven Hannawald Antworten
lol fränggin, hast dir mal luft gemacht?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

03.05.2005 23:09
Sven Hannawald Antworten
ich weiss nicht.....
macht ER so ein "gscheiß" damit, oder
ist es NUR die Presse???????

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.05.2005 23:46
Sven Hannawald Antworten
bis auf Bauleiter Peter... der gibt noch ein Interview. Mit interessanten Aussagen zur Entwicklung von Sven Hannawald. Zu sehen am 4.5.2005 im ARD Mittagsmagazin und am selben Abend auf Südwest 3 in der Landesschau. :-)

ich würd sagen, ER. mal hü mal hott, ist doch reines hingehalte

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.05.2005 13:55
Sven Hannawald Antworten
ja das glaub ich auch. ob der sich noch mal entscheiden kann!?

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

04.05.2005 20:21
Sven Hannawald Antworten
nö, kann er ned. er is n mann...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.05.2005 21:19
Sven Hannawald Antworten
ja haste wahrscheinlich recht. was is er denn von sternzeichen? skorpion?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.05.2005 21:40
Sven Hannawald Antworten
yepp

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

15.05.2005 23:06
Sven Hannawald Antworten
Hi, ich hoffe das der Hanni weiter macht !!!! *zeitfüroptimismus*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.05.2005 23:27
Sven Hannawald Antworten
naja vielleicht, er war wohl mit im camp an der ostsee, aber mittrainiert hat er nicht
ist das dann net rausgeschissenes geld, was den anderen fehlt? der kann das ruhig mal selber zahlen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.05.2005 23:27
Sven Hannawald Antworten
ja, da haste recht tammi. der hat doch bestimmt noch bissl was übrig.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.08.2005 21:03
Sven Hannawald Antworten
so, nun hat er endgültig seine aktive springerkarriere beendet!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

03.08.2005 21:05
Sven Hannawald Antworten
ja....echt schade

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.08.2005 21:11
Sven Hannawald Antworten
war aber klar.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz