Ein Comeback
von Sven Hannawald in den Skisprung-Weltcup wird
immer unwahrscheinlicher.
Am Montag fehlte Hannawald beim offiziellen Trainingsbeginn
der DSV-Springer, offizielle Begründung dafür
waren Magenprobleme.
Nun plant Bundestrainer Peter Rohwein den kommenden
Winter ohne Hannawald.
Eine Tür wird für den Sieger der Vierschanzen-Tournee
2002 zwar weiter offen gehalten, allerdings hält
derzeit kaum jemand ernsthaft eine Rückkehr
Hannawalds in den Weltcup für möglich.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Hannawald im kommenden
Winter im Weltcup zu sehen sein wird, geht gegen
Null.
Zu lange ist die Wettkampfpause (letzter Weltcup-Start
von Hannawald war am 28. Februar 2004) und zu
sehr haben sich die Regeln im Skispringen seitdem
geändert.
Für die Olympischen Spiele im kommenden Winter
in Turin ist Hannawald generell nicht in die Planungen
des DSV einbezogen.
also mich regt des langsam auf,was der für a gschieß mit seinem comeback macht. manch einer mag des taktik oder aufmerksamkeit erregen nennen oder was auch immer aber mich nervt des langsam. der soll si etz endlich mol entscheiden,was er will und die leut net so hinhalten. der hot doch nu so viel erreicht,da soll er etz halt an break machen und seine karriere mit den erfolgen beenden. er hat ja nu scho so viel verpasst,ja glaubt der denn,wenn er etz mit seine 31 oder was wieder anfängt,des er da so schnell wieder an seine erfolge anknüpfen kann? er soll doch schlussmachen,mit dem was er erreicht hat,denn wenn er doch wieder anfängt und es geht alles nach hinten los und er packt des einfach nimmer,dann geht die ganz scheiße wieder von vorne los. will er sich des antun????
bis auf Bauleiter Peter... der gibt noch ein Interview. Mit interessanten Aussagen zur Entwicklung von Sven Hannawald. Zu sehen am 4.5.2005 im ARD Mittagsmagazin und am selben Abend auf Südwest 3 in der Landesschau. :-)
ich würd sagen, ER. mal hü mal hott, ist doch reines hingehalte
naja vielleicht, er war wohl mit im camp an der ostsee, aber mittrainiert hat er nicht
ist das dann net rausgeschissenes geld, was den anderen fehlt? der kann das ruhig mal selber zahlen