Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 263 Antworten
und wurde 2.428 mal aufgerufen
 Medien & Technik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.04.2005 17:37
Kino Antworten
Hey, wir könnten doch mal kinofilme empfehlen, oder darüber disskutieren!? was haltet ihr davon?
ich habe in letzter zeit "miss undercover 2" und "barfuss" geschaut. waren beide echt gut.

BARFUSS : >www.barfuss-derfilm.de
ist echt nen super film von und mit til schweiger. es ist ein film mit viel gefühl, da sind einem doch mal die tränen gekullert, aber es gab auch stellen zum lachen. ich fand den film spitze. es ist mal ein film mit romanze, die ohne einen kuss auskommt!!! echt gut. und dann die farbgestaltung, ist echt super gelungen, so dieser nicht so kräftige Farbeindruck. und die schauspieler sind alle gut *find* die story darf man natürlich nicht vergessen - der nick, der das leila vor dem selbstmord rettet und sie ihm daraufhin nachläuft, mit der zeit verstehen sich die beiden immer besser, obwohl man teilweise bei nick schon merkt, dass er sich nicht einig ist über seine gefühle. aber er hat seine familie, die obwohl man am anfang nicht den eindruck hat, ihn doch unterstützt und ihm helfen will, nur er gibt nicht von selbst zu, dass er die hilfe gebrauchen könnte... der schluss, als er sich selbst in die psyschatrie einweisen lässt find ich auch klasse. hat mich irgendwie an das buch erinnert, was wir gerade in deutsch gelesen haben - die physiker, von friedrich dürrenmatt - die waren auch freiwillig im irrenhaus.
ach ja, der film ist schon echt gut geworden. und man sieht mal wieder, wie männer einkaufen gehen ...

Wer hat den film von euch auch gesehen???

ich will noch in folgende filme gehen, hat die schon jemand gesehen, also zumindest, die die schon draußen sind!?
"der clown", "der kaufmann", "max & moritz reloaded"


... oh, mal ein langer beitrag von duffiline... und das wo ich immer so zum leute langweilen neige

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

12.04.2005 22:25
Kino Antworten
ich geh nicht ins Kino

warte liebe bis die im TV kommen...auf der Couch ist bequemer

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.04.2005 23:48
Kino Antworten
ich war auch seit über 2 jahren nicht mehr im kino. war jemand in dem film mit johnny depp, wo er Peter Pan als geschichte erfindet?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.04.2005 09:48
Kino Antworten
ne, kenn ich nicht, leider. ist der neu?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.04.2005 11:26
Kino Antworten
der war jetzt erst im kino. der film heißt "Wenn Träume fliegen lernen"

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

14.04.2005 01:01
Kino Antworten
Heute Video-Abend (sorry, nicht im chat deswegen - mea culpa)
Denzel Washington: Man on Fire
...echt empfehlenswert

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

14.04.2005 16:45
Kino Antworten
jup, habsch auch gesehen und wenn träume fliegen lernen ist auch süß. ich muss auch unbedingt noch in barfuss und die dolmetscherin

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.04.2005 17:44
Kino Antworten
wenn träume fliegen lernen kenn ich gar nicht. um was gehts denn da?

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

14.04.2005 20:30
Kino Antworten
das ist der, wo johnny depp der erfinder von peter pan und nimmerland spielt und sich in kate winslet eine verheiratete frau verliebt und viel zeit mit ihr und vier kindern verbringt, was von der gesellschaft ned gern gesehen wird

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.04.2005 22:24
Kino Antworten
aha, und um was geht es da genau?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.04.2005 00:07
Kino Antworten
na wie der die filmfiguren hook, peter, pan und wendy erfindet

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

15.04.2005 20:37
Kino Antworten
ich verrate nischt weiter, wenn du´s wissen willst, musste ins Kino ;-)

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.04.2005 10:48
Kino Antworten
der kommt bei uns nimmer!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

17.04.2005 20:41
Kino Antworten
also doch übers internet downloaden

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.04.2005 17:40
Kino Antworten
bin aber keiner der so was illegal macht ...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

18.04.2005 21:04
Kino Antworten

ich will hier ein Kino haben das UT hat dann wäre ich auch öfters drin im kino.
Ich war in Große haie kleine fische oder so.
Gruß Franzi

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.04.2005 15:50
Kino Antworten
was ist denn ein ut?

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

19.04.2005 17:51
Kino Antworten
*auch wissen will* (mich aber ned getraut hatte zu fragen)

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.04.2005 18:33
Kino Antworten
UT = untertitel *vermut*

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

19.04.2005 19:26
Kino Antworten
richtig

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
«« Handy
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz