vertragshandys muß man net freischalten lassen *aufeinen außer man is bei t-doof. alle anderen anbieter haben freie handys. oder prepaid version nehmen u dann nach 2 jahren freischalten lassen oder vorzeitig gegen einmalig 100,-
claudi stimmt ich vor vielen Jahren auch, aber ich denke mal, die rechnen damit, dass man mit dem Vertrag viel mehr telefoniert. Ich bekam mal nen Anruf, ich sollte mich freuen Halleluja ich hätte ab jetzt nen Vertrag wo ich pro Monat nur 39,-e zahlen sollte ich sagte Moment ich bezahle weniger als 14 €, weil ich das Handy nur im Notfall nutze.Und das bei telekom, mit der ich sonst zufrieden bin. Kann aber auch mit den damals gestohlenen Daten der Telekom zusammenhängen?!
Das ist schon etwas her, Franzi. Zwei jahre? Jedenfalls kamen Wildfremde an Daten von Telekom-Usern. Und weil die mir immer sowas supergünstiges von 39,-€ als Festpreis anboten, sagte ich schauen sie doch mal in die Unterlagen, soviel vertelefoniere ich per Handy nie im Leben! Anscheinend hatten die die Unterlagen also nicht vorliegen. Das machte micht stutzig!
ich auch nicht aber die haben ne strategie und mit der wollen sie verträge abschließen mit jemand der das alles glaubt,
Mir wurde hier letztens von einer Tochterfirma der Telekom DSL 16 000 angeboten, da ich aber weiß das das hier gar nicht soschnell ist das internet hab ich natürlich abgelehnt aber die haben auch nicht so schnell locker gelassen und wollten mich davon überzeugen das des jetzt neu sei und so. Soviel zum thema leuten was verkaufen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ja, mir ist das auch lieber mit prepaid, lohnt sich für wenig telefonierer nicht mit vertrag...
Ja Franzi, wem sagst du das. Uns wollte 1&1 auch 16 000 aufschwatzen, aber dann kam plötzlich raus das das bei uns gar nicht geht ... naja inzwischen scheint es doch zu funktionieren. Aber es kommen nur 13 000 durch unsere Leitung :/