Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Talk Talk Talk
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.03.2005 17:33
Suche Text für Trauerkarte!? Antworten
hey ihr,
meine psyschiche verfassung ist grad eben total in keller gegangen. hat grad fast nen nervenzusammenbruch, weil die eine frau aus unserm haus gestorben ist, zwar schon am 15.feb, aber ich habs grad erst erfahren. und die dame war total lieb, ich hab die echt gern gehabt. die war erst 51 oderso,... krebs es trifft immer die falschen.
morgen ist die beerdingung, leider kann ich aus schulischen gründen nicht dran teilnehmen. nun möchte ich wenigstens eine kleine aufmerksamkeit bringen. wie mache ich das am besten??? was schreibt man am besten auf die trauerkarte an ihren sohn? bitte helft mir schnell!!!
danke
lg duffi

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.03.2005 18:12
Suche Text für Trauerkarte!? Antworten
weiß ich auch nicht genau, meist herzliches beileid oder innige Anteilnahme. aber sowas fällt eher schwer. in die stadt kommste ja sicher net, um in vorgeschriebene mal zu schauen?

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

10.03.2005 18:13
Suche Text für Trauerkarte!? Antworten

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.03.2005 09:44
Suche Text für Trauerkarte!? Antworten
danke für den link andreas, da werd ich sicher was finden.

natascha Offline

Besucher

Beiträge: 25

11.03.2005 11:51
Suche Text für Trauerkarte!? Antworten
mein herzliches beileid.....ich kann dich verstehen, dass es dir da den boden unter den füssen wegreisst! mir gehts zur zeit auch net gut...... texte für trauerkarten hab ich leider nicht.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.03.2005 15:30
Suche Text für Trauerkarte!? Antworten
naja, ich hab jetzt ne schöne karte genommen, mit nem Spruch vorne drauf und da hab ich inne nur noch aufrichtige anteilnahme zum tod usw.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz