Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Homepage / Forum
Seiten 1 | 2
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.12.2005 16:59
Linkbewertung Antworten
hey ihr, mhm, ich hab mal geschaut, das sind sehr viele links auf der page, die bewertet werden möchten, deshalb sag ich ma, ich mach immer wieder ma ne neue umfrage, aller 2 / 3 Tage, wenn ich zeit hab, okay?! Denn, wenn wir das jede woche machen, dann sind wir in drei jahren noch nicht fertig
Ich hoffe ihr gebt dann trotzdem fleißig eure stimmchen ab danke

also, die nächste page ist: www.sportbild.de - die Homepage zur Zeitung

www.sportbild.de

Design und Ladezeit
Inhalt und Aktualität




Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

Antworten zu "Design und Ladezeit":
Note 1: 2
Note 2: 1
Note 3: 2
Note 4: 0
Note 5: 0
Note 6: 0

Antworten zu "Inhalt und Aktualität":
Note 1: 0
Note 2: 1
Note 3: 2
Note 4: 0
Note 5: 2
Note 6: 0

Also, fleißig voten!!! Brauchen mindestens 6-10 Stimmen!!!

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

12.12.2005 17:06
Linkbewertung Antworten
ich hab schon gevotet...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.12.2005 20:09
Linkbewertung Antworten
duffi wir können ja auch immer gleich 3 zur bewertung rein tun und so nach 4 wochen oder so mal auswerten. das möchte ich eh erst tun, wenn so 15 stimmen immer abgegeben sind, sonst ist das ja ein kleines meinungsbild

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.12.2005 22:45
Linkbewertung Antworten
gut, sag ich ja, so aller 2 tage ne neue, oder gleich jede woche 3/4 auf einmal reinstellen?? mach ich dann morgen, okay?!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.12.2005 22:47
Linkbewertung Antworten
vllt sollten wir auch auf der hp nochmal deutlich darauf hinweisen, dass im forum gevotet werden kann, aber is ja halt nur für mitglieder ... sonst kämen bestimmt auch mehr stimmen, oder, was meint ihr?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

13.12.2005 20:07
Linkbewertung Antworten

mach gleich 3 hp in ein ding rein dann lohnt es sich. und du hast am ende net so viele seiten im forum.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.12.2005 20:14
Linkbewertung Antworten
ja das ist eine gute idee. vielleicht machst du trotzdem jede woche einen neuen Thread auf. Die älteren sind doch jetzt schon nimmer zu finden, weil schon zu viele weitere antworten sind.

oder wir machen noch nen neuen thread auf, wo wirklich NUR umfragen rein kommen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.12.2005 20:17
Linkbewertung Antworten
ja da bin ich auch für, nen reinen umfragen thread. ich machs morgen, okay?!

und wie meint ihr das mit 3 in eins??? schon für jede hp ne eigne umfrage, oder?! da mach ich auch lieber für jedes nen neuen beitrag, okay?! ab morgen gibts nen thread nur mit umfragen. meinungen könnt ihr weiter hier reinschreiben, oder?!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

13.12.2005 20:41
Linkbewertung Antworten
ist ok für jede umfrage einen beitrag und die meinungen hier rein. kann man den thread so machen das man wirklich nur umfragen rein machen kann?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

14.12.2005 18:42
Linkbewertung Antworten
auf BILD seiten geh ich nicht und Vote ich auch nicht *stur bin*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.12.2005 19:32
Linkbewertung Antworten
weiß nich franzi, zur not nehm ich mir die freiheit und verschiebe die beiträge, von denen dies nich kapiert haben hier her ...
also ich fang dann mit den neuen an, ma schaun evtl verschieb ich die andern, bzw mache für die erste page nochma ne neue, oder?! andre meinungen???

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.12.2005 19:51
Linkbewertung Antworten
mhm, wenn ich die umfragen rüberkopiere, dürftet ihr theoretisch alle nochmal wählen ... wollen wirs da gleich so machen, dass ich die Umfragen nochmal auf 0 setze?? Da müsst ihr aber bitte alle nochmal da voten!!!??? vielen dank. weil sonst könnte das ergebnis verfälscht werden, oder, was meint ihr, soll ich die restlichen 4 hier stehen lassen und nur die neuen dann in den neuen thread nehmen??

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.12.2005 20:57
Linkbewertung Antworten
wenn ihr noch pages habt, die wir noch nicht auf der seite unter den links haben, dann schreibt uns einfach eure tipps auf - wir werden sehen, was sich machen lässt

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

14.12.2005 21:18
Linkbewertung Antworten
Ah, nachdem die Leitung gekappt wurde, hab ichs auch mal kapiert.

Hmpf, gute Frage. Es ist mir eigentlich egal. Es wäre weniger Arbeit für dich, die vier HPs hier zu lassen. Faul sein ist ja eigentlich nicht schlecht. Es muss nur intelligent sein.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

15.12.2005 00:48
Linkbewertung Antworten
Ich bin immer für faul

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.12.2005 15:31
Linkbewertung Antworten
ja, faul is gut, aber nicht zu faul zum voten sein!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz